Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswert mit wenigen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine Anlage direkt am mehr mit schönen Extras, beeindruckendem Ausblick und All Inclusive Angebot! Abendanimation schlecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten alles was wir nötig hatten. Nur WLAN im Zimmer hat oft gestreikt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich tolles Essen, besonders das Abendessen. Beeindruckend das Getränke Angebot im All Inklusive (Martini, Red Label, Black Label, Vodka Absolut, gute Coctails etc.).


    Service
  • Sehr gut
  • Manager der Anlage sehr erfahren und bemüht den Wünschen der Gäste nachzukommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Strandurlaub top. Wenn man mehr von Griechenland sehen will, eher mäßig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab diverse Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Beach Volleyball am Nachbarhotel war ebenfalls möglich. Tennis auf Nachfrage/Reservierung. Tretbote vom Hotel am Strand kann man vergessen, eine völlige Fehlkonstruktion. Sonst wie in der Beschreibung. Wirkliches Manko: die Abendanimation. Völlig langweilig! Der Hauptanimateuer wurde auch noch richtig stinkig nachdem er von uns das Feedback bekommen hatte. Wir wollten nur, dass er mal up-to-date Hits während dem Disco Abend spielt. Antwort: "ich mache das schon seit 20 Jahren so, die Leute sind begeistert" *würg* Danach waren wir auf seiner Ingnore Liste. Spa Bereich auch sehr empfehlenswert. Bei Massagen, je nachdem was man mag und an wen man gerät kann top oder mäßig sein. Im Saunabereich müssten mehr Liegen sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    • Lieben Stefan und Erika, Vielen Dank, für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke aus Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und Sie zufrieden geblieben sind. Es tut mir leid, dass Sie eine Nacht Probleme mit der Musik hatten. Die Wachheit ist, dass wir meisten gute Kritiken darüber hören. Ich möchte mich entschuldigen, denn unser Ziel ist zu versuchen, so gut wie möglich alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ich hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, damit Sie mir die Gelegenheit geben Sie auch zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Paul Vossiniotis Hotel Manager