- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage mit einem wunderschönen Blick auf den Olymp. Freundliches Personal, schönes modernes Zimmer.
Sehr moderne Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Balkonen. Die Reinigungsfee hat immer alles sehr sauber gemacht. Etwas ungewohnt war die Plazierung des Fernsehers an der Wand, vom Bett aus schlecht einsehbar, eher vom kleinen Sofa neben dem Bett.
Das war für uns jetzt leider nicht so gut. Das angebotene Brotsortiment war nicht unser Geschmack. Leider waren auch einige Gerichte kalt. Die Auswahl an Salaten war sehr gut. Geschmäcker sind ja verschieden, die positiven Bewertungen hier in Bezug auf das Essen konnten wir leider im nachhinein nicht nachvollziehen.
Der überwiegende Großteil des Personals war sehr freundlich. Hervorzuheben das Personal welches für die Liegen und die Wassersportmöglichkeiten da war. Das Personal an der Beachbar und das Animationsteam. Sowie natürlich das Personal beim Frühstück-Mittag-und Abendessen.
Das Hotel liegt ruhig gelegen. Für Erkundungen ist ein Mietwagen empfehlenswert. Schon vorab buchen, da die Angebote im Hotel viel teuerer sind. Kostenlose Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung. Wir hatten für die ganze Woche einen Mietwagen ab dem Flughafen Thassaloniki über billiger-mietwagen.de, Kosten ca. 90,00€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat einiges angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina und Andi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Tina und Andi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Insgesamt verstehe ich, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Sie erwähnten die Brotauswahl und kaltes Essen. Nächstes Jahr wird dies auf meiner Prioritätenliste stehen. Auch ein anderer Gast erwähnte dies. Vielleicht sollte dieses System, das aufgrund der Korona angewendet wird, verbessert werden. Ihre Kommentare und Vorschläge sind wichtig. Danke nochmal. Ich wünsche Ihnen einen schönen Winter. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager