- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klein aber Fein.... Auch zu Corona-Zeiten. Gutes Hygienekonzept, Temperaturmessung vor dem Essen, genügend Desinfektionsmittel vorhanden.
Nicht alle Zimmer sind gleich, von der Größe und Ausstattung. Aber es ist alles vorhanden (Safe, Minibar, Slipper und Bademäntel). Tägliche Reinigung, die sehr gut ausgeführt wurde. Als Verbesserung evtl. kleine Spender anbringen, für Seife und Duschgel. Erspart den Abfall von den kleinen Flaschen.
Frisches, abwechslungsreiches schmackhaftes Essen. Es konnten auch Sonderwünsche geäußert werden. Ein Hoch auf die Köche.
Der Service war sehr zuvorkommend, in allen Bereichen. Immer nettes, freundliches Personal. Auch der Manager war immer vor Ort und auch offen für Gespräche. Die Kellner wußten schon nach dem 2 Tag die Getränke Bestellung. Das beste am Urlaub war, das es keinen Liegen Kampf gab. Jeder hatte seine feste Liege, für die Zeit, seines Aufenthalts. Djurica hatte alles gut im Griff. Es gab jeden Morgen, 2 frische Strandtücher, die schon auf der Liege bereit lagen.
Ca.45 min vom Flughafen. Hanglage, mit netten gepflegten kleinen Häusern. Es wurden zu bestimmten Tagen, Ausflüge vom Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden. Es konnten auch Tretboote, SUP und Kajaks ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken über Holiday Check geteilt haben. Es ist wichtig zuzuhören und alle Gedanken unserer Gäste zu lesen. Ich sage immer 500 Augen besser als 2. Es ist gut zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ich möchte mich im Namen aller unserer Mitarbeiter bedanken, für Ihre Wahl, in unserem Hotel zu übernachten. Wir wünschen Ihnen einen schönen und sicheren Winter. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager