- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel. Zum Erholen und Ruhe finden bestens geeignet. Super Service und Sauberkeit. Alle Bereich waren sehr sauber und wurden regelmäßig gereinigt. Schöner Empfang mit einem Glas Sekt. Unser Zimmer war noc nicht fertig, aber wir konnte trotzdem schon Essen gehehn. Gibt es so nicht überall.
Unser Zimmer war praktisch und groß. und sehr ruhig gelegen. Wurde täglich gereinigt und an der Sauberkeit ist nichts auszusetzen. Ein Stern Abzug für das Badezimmer. Wir hatten eine Dusche in der Badewanne. Der Einstieg war sehr hoch und das Duschen nicht gerade ungefährlich. Auch der Toilettenabfluß hatte so seine Probleme.
Passt alles. Umfangreiche Speisen und große Auswahl bei allen Mahlzeiten. Für jeden etwas da und immer frisch angemacht. Markengetränke und auch die Auswahl der Longdrinks mit Markengetränken kann sich sehen lassen.
Top Service. Alle Servicekräfte im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist der Mann vom Pool. Klasse hilfsbereit und freundlich. Weiter so.
Transfer zum Hotel, ca. 40 Min. Da wir als erstes ausgestiegen und letztes abgeholt worden sind, kein langer Transfer. Leider sind die Städte in der Nachbarschaft herum nicht sehr einladend. Hier macht sich die Wirtschaftskrise stark bemerkbar. Wir haben uns einen Mietwagen genommen und haben die Finger abgefahren. Können wir nur empfehlen. Tolle Lage des Hotels direkt am Meer mit toller Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unaufdringlich und immer freundlich. Die drei Pools sind ausreichend und sauber. Ansonsten haben wir kein weiteres Freizeitangebot in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
• Lieber Uwe, Vielen Dank für die Charakterisierung von unserem Hotel. Ich bedauere sehr, dass Sie einen Vorfall außerhalb des Hotels hatten, die Sie verärgert hat. Ich bitte darum, wenn Sie wenn Sie möchten selbstverständlich, mir weitere Informationen schicken würden, damit ich dort die Beschwerde übertragen kann. Ich hoffen, dass Ihre Rückkehr zum Hotel Ihnen geholfen hat den Vorfall zu vergessen und sie Ihren Urlaub genossen haben. Meine Email-Adresse ist manager@istionclub.gr es würde mich sehr freuen zu erfahren was passiert ist. Ich sage immer, dass das Wichtigste ist, dass unsere Kunden absolut zufrieden sind und wir stehen an Ihrer Seite. Sie befinden sich in einem fremden Land, aber in einem Unternehmen, das voll und ganz in der Nähe seiner Gäste steht. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager