- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotelpersonal war nicht freundlich, die Umgebung ist nichts für Menschen die etwas schönes im Urlaub sehen möchten, Hauptstraße vor der Tür, dreckig und jede menge Streuner.Im Fitnessraum war fast alles defekt und das Essen mittelmäßig . Wir waren leider sehr enttäuscht da dieses Hotel eine so hohe Empehlungsrate hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gabi, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es tut mir sehr leid zu hören, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Es ist natürlich schade, dass Sie sich erst 7 Monate nach Ihrem Aufenthalt melden, um Ihre Enttäuschung auszusprechen. Zudem bin ich auch etwas überrascht, denn unseren Unterlagen zufolge haben Sie sich während Ihres Aufenthaltes diesbezüglich leider nicht an unser Personal gewandt. Deshalb empfinde ich Ihre Bewertung im Service-Unterpunkt bezüglich der Kompetenz meiner Mitarbeiter im Umgang mit Reklamationen auch etwas ungerecht. Generell zeichnet sich unser Personal nämlich besonders wegen seiner freundlichen Hilfsbereitschaft und dem zuvorkommenden Service aus. Weitere Punkte, die besonders von unseren Gästen gelobt werden sind die Sauberkeit im Hotel sowie der Geschmack und die Qualität der angebotenen Speisen. Schade, dass Sie dies überhaupt nicht so empfinden. Für die defekte Ausstattung im Fitnessraum bitte ich in aller Form um Entschuldigung. Ich werde mich darum kümmern, dass dies nicht wieder vorkommt. Abschließend möchte ich noch Stellung zu Ihrer sehr schlechten Bewertung bezüglich der Lage des Hotels nehmen, die wie ich finde, auch ein wenig überraschend und ungerecht ist. Schließlich wird auf unserer Internetseite, in Katalogen von Reiseveranstaltern und auch hier auf Holidaycheck darauf hingewiesen, dass sich das Hotel ca. 2km vom nächsten Ort Nea Potidea und 4km von Nea Moudania befindet. Dort kommen Sie unter anderem mit unserem kostenlosen Shuttlebus hin und haben eine große Auswahl an Geschäften, Restaurants und Bars. Zudem bietet sich die zentrale Lage des Hotels ideal als Ausgangspunkt für unzählige Ausflugsmöglichkeiten in unserer wunderschönen Region, aber auch darüber hinaus an. Für weitere Informationen und Rückfragen stehe ich jedem Interessierten gerne persönlich zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie mich unter manager@istionclub.gr. Hochachtungsvoll Fotis Deres Hoteldirektor