Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wäre ein gutes 4-Sterne-Hotel, zu 5 Sternen leide
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel entsprich eher einem 4-Sterne-Hotel. Viele Kleinigkeiten sind leider nicht 5 Sterne wert (z.B. Zustand der Möbel im Zimmer, Restaurant-Außenbereich komplett Raucherbereich, in unserem Fall fehlender Kofferservice bei Checkin), aber insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer ist groß. Wir bekamen ein Upgrade auf einen Family-Room. Das war toll! Die Möbel sind allerdings teilweise in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung ist sehr gut. An den Bars werden ausschließlich Markengetränke ausgegeben. Das Buffet wird auch 10 Minuten vor Ende der Essenszeit noch neu aufgefüllt. Die drei Themenabende pro Woche beim Abendessen waren aber leider nicht erkennbar.


Service

Das Personal ist sehr engagiert, Wünsche und Probleme wurden sofort angegangen. Als Gast wurden die Anliegen stets ernst genommen und Lösungen gesucht. Absolut top!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Coronabedingt wurden in der Saison 2021 feste Liegen zugewiesen, die man auf Wunsch auch nochmal tauschen konnte. Das fanden wir sehr angenehm. Die Pools sind sauber, waren aber während unseres Besuchs leider zu wenig beheizt (häufig nur 16 Grad in wenigstens 2 der 3 Pools).


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Chris Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beziehend auf unsere Zimmer sind wir immer bemüht, beschädigte Sachen auszubessern und unsere Zimmer im Laufe des Winters zu erfrischen. Was das Rauchen in unserem Hotel betrifft, halten wir uns an die Richtlinien der griechischen Regierung, welche das Rauchen in den Außenbereichen gestattet. Dennoch erhalten wir unsere seitliche Terrasse als raucherfreie Zone, wo Gäste, die sich durch rauchende Gäste gestört fühlen, im Freien speisen können. Sehr dankbar sind wir über Feedback, das unser Personal betrifft, damit wir die Möglichkeit haben, es mit Ihnen zu diskutieren, um sie und damit auch uns zu verbessern. Des weiteren sind Verbesserungsvorschläge sehr von Nutzen für uns, weil wir sie gründlich analysieren und dadurch versuchen immer noch besser zu werden. Wir wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Manolakis Human Resources Supervisor