Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3 Wochen • Strand
Wir empfehlen weiter weil rundum gute Betreuung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage fügt sich baulich sehr gut in die Hanglage ein. Gut fanden wir die Gliederung in mehrere Gebäude und die geringe Höhe der Gebäude. Alles war liebevoll bepflanzt und wurde jeden Tag gepflegt. Schön auch die Anlage des Pools, der auf drei verschiedenen Ebenen terrassenförmig angelegt war. Und besonders schön die Terrasse des Restaurants, die überdacht einen phantastischen Blick über das Meer bot.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage war zu warm, konnte nicht richtig kühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz erhöhter Schwierigkeit (Corona) war für uns das Essen sehr abwechslungsreich und immer sehr gut. Die Lösung mit dem abgedeckten Büffet fanden wir gut. Alle Mitarbeiter aus Restaurant, Küche und Bar haben ihr Bestes gegeben. Selbst Grillabende in großer Hitze wurden organisiert. Besonders bewundernswert war, dass aufgrund der gesonderten Bedingungen das gleiche Personal eigentlich rund um die Uhr immer da war und nie die gute Laune und Freundlichkeit verlor.


    Service
  • Gut
  • Aus der Masse der sehr fleißigen Mitarbeiter sticht die Rezeption hervor, die immer den Eindruck hinterließ, bestimmte Dinge nicht zu wissen und vielleicht auch nicht zu wollen?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas ungünstig ist die Lage direkt an der Schnellstraße, sodass man sich zu Fuß aus Sicherheitsgründen nicht dort bewegen sollte. Wurde aber durch Shuttle- Busse ausgeglichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness: Massage ausgezeichnet Animation: sehr angenehm und nicht aufdringlich Strandmeister: sehr freundlich und fleißig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Ich habe über die Klimaanlage gelesen. Ich hoffe, Sie haben dies an der Rezeption erwähnt, um zusätzliche Kommentare zu vermeiden. In jedem Fall hätte unser Housekeeping dieses Problem vor Ihnen erkennen müssen. Daher möchte ich mich im Voraus für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich versuche, dieses Problem an der Rezeption herauszufinden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Details an meine persönliche E-Mail-Adresse senden könnten: manager@istionclub.gr. Ich höre immer ausgezeichnete Kommentare über alle Mitarbeiter dieser Abteilung, daher ist Ihre Meinung für mich sehr wichtig. Ich wünsche Ihnen einen schönen, sichern und gesunden Sommer. Freundliche Grüße, Paul Vossiniotis Hotel Manager