- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gute Anlage. Angenehm ruhiger Bereich bei den Villen. Strandnah. Jedoch Warteschlangen am Buffet und Kaffee. MfG Reinhard August 2015
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrter Reinhard, Danke für Ihrer Zeit dass Sie nehmen haben Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Ich bin wirklich leid, dass Ihnen Aufenthalt im Melia Istrian Villas haben alle Ihre Erwartungen erfüllt nicht. Bei der Eingabe im Resort gibt es einen großen Empfang für die Gäste des Sol Stella und Sol Amfora. Ich bin sicher, meine Kolleginnen und Kollegen hat Ihnen eine Karte der ganzen Resort gegeben und hatte zeigen Ihnen den Weg, das ist im Grunde nur geradeaus, um den Empfang der Villen zu erreichen. Allerdings, das Resort ist sehr groß und verwirrend sein kann, wenn ein Besucher zum ersten Mal kommen. Ich bin wirklich leid, dass Sie haben verloren gegangen. In Anbetracht der Frühstück, gibt es verschiedene Möglichkeiten, von denen wählen, und ich bedauere, Sie nicht um Beratung jemand aus dem Guest-Abteilung gebeten. Unsere Liegestühlen sind für die Gäste von Melia Istrian Villas im Resort Melia Istrian Villas kostenlos. Gehen Sie aus die Strand von Sol Stella oder Sol Amfora Apartmanen die Liegestühlen sind über Zahlungen für die alle Gäste, weil die Gäste von Sol Stella und Sol Amfora haben die Liegestühlen kostenlos nicht. Ich bin wirklich leid, es war ein Missverständnis. Hoffen, dass Sie kommen, um uns wieder zu besuchen und uns eine weitere Gelegenheit zu geben, dass wir können Ihren Urlaub unvergesslich machen. Grüße von Umag, Samir Martinović General Manager