Das Hotel ist in Ordnung, aber für uns war es der erste und letzte Aufenthalt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
Familienzimmer war schön, 2 Räume mit einem Bad und einem Balkon. Zimmergröße ausreichend, Bad jedoch sehr klein.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war eine Katastrophe, jeden Tag das gleiche Essen, morgens, mittags und abends. Außerdem war das Essen immer kalt. Nachtisch schmeckte nicht, Kuchen immer trocken, sehr untypisch für die Türkei, hatten wir so noch nie. Man wurde irgendwie satt, mehr aber auch nicht!
Personal sehr freundlich, am Service gab es nichts auszusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Poolanlage ist sehr schön und es gab zu jeder Zeit freie Liegen, jedoch waren beide Pools nicht beheizt und eiskalt. Keine Animation am Pool.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr schön und gepflegt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Daniela, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Als Iz Flower Side Beach Family ist es uns wichtig, auf die Meinungen unserer Gäste zu hören, damit wir unseren Service ständig verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Familienzimmern und dem Personal im Iz Flower Side Beach Hotel zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. In unserer Anlage angebotenes Speisen- und Getränkekonzept, Anzahl der Becken, Personenkapazität, ob es ein Hallenbad gibt oder nicht, saisonale Veränderungen Verwendete Verfahren usw. Sie wird vorab ermittelt, an unsere Vertretungen verschickt und ist in allen Katalogen und Online-Katalogen enthalten. Nach unseren Angaben werden unseren geschätzten Gästen Frühstück, Mittag- und Abendessen als offenes Buffet serviert. An 6 Tagen in der Woche bieten wir auch türkische À-la-carte-, Steakhouse- und spanische À-la-carte-Alternativen an. Sobald Sie in unserer Einrichtung ankommen, übermitteln wir diese Informationen schriftlich und mündlich an jede Ihrer Kontaktnummern. Wir möchten betonen, dass alle angebotenen Dienstleistungen nach Qualitätsproduktstandards erstellt und für Sie angeboten werden. Wir möchten betonen, dass die Essensplanung unter Berücksichtigung der Tatsache erfolgt, dass es sich um ein offenes Buffet handelt und aus verschiedenen Abschnitten bestehend aus Hauptgericht, warmen oder kalten Vorspeisen, Salaten, einem separaten Buffet für Kinder, Dessert und Obst besteht. Die Restaurants in Alacarte bieten fertige Menüs an, die Ihren persönlichen Vorlieben und Ihrem Geschmack entsprechen. Wir möchten betonen, dass wir Ihnen wie bei offenen Buffets das Recht einräumen, völlig frei zu wählen. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass Geschmack ein relativer Begriff ist und von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Wir möchten Sie daran erinnern, dass sich das Schwimmbad in unserer Anlage im Freien befindet und je nach Wetterlage beheizt wird. Dies ist in allen Katalogen angegeben. Wir stellen sicher, dass die Wassertemperatur für unsere Gäste angenehm und sicher ist, indem wir die Standards der Weltgesundheitsorganisation einhalten. Alle notwendigen Inspektionen werden sowohl von unserem technischen Team als auch von den Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, durchgeführt. Es wird auch regelmäßig vom Ministerium in unserem Land durchgeführt. Wir möchten jedoch betonen, dass unser Pool nicht geschlossen ist und daher Schwankungen der Lufttemperatur ausgesetzt ist. Die Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und wir tun unser Bestes, um dies zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir bitten Sie zu bedenken, dass einige der Störungen auf saisonale Veränderungen zurückzuführen sind und einige möglicherweise übersehen wurden, obwohl sie jedem von Ihnen persönlich, auf Websites oder in Katalogen mitgeteilt wurden. Unsere Leistungen usw. Wir arbeiten ständig daran, die von uns angebotenen Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es bei unserer weiteren Planung berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns die Chance geben, Sie besser zu bedienen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüße, İZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT