Alle Bewertungen anzeigen
Albert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Bewertung durch Stammgäste nicht real
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, einen wunderschönen Strand und einen ganz netten Mehmet. Er hat jeden Tag dafür gesorgt, dass jeder eine Liege mit Auflage bekommen hat. Solche Mitarbeiter hat man sich im Iz Flower mehr gewünscht. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr unfreundlich, man hat kaum "Guten Morgen", geschweige denn bei der Abgabe des Schlüssels "Auf Wiedersehen" oder "Gute Reise" gewünscht. Wir kommen definitiv nicht mehr in das Hotel. Jeden Tag hat man gemerkt, dass man als "Neue" nicht besonders willkommen war. Unser 1. Zimmer war im Haus 2 (Renoviert). Aber dort war es uns zu laut (Anlieferung; Lüftung). Haben dann im Haus 1 im Erdgeschoß ein Familienzimmer bekommen (Angeblich ruhiger). Entpuppte sich aber als noch lauter (Fahrstuhl gleich nebenan, ständiges "Dingdong" von ihm, sehr nervig, über uns Familie mit Kindern laut). Fahrstühle viel zu klein im Haus 2. Zimmergröße war ganz ok, aber das Bad ging überhaupt nicht. Sehr alte Wanne, keine Handbrause! Duschkopf von oben, das ging ja erst recht nicht. Bei Nachfrage eines anderes Zimmers, hat man uns an der Rezeption garnicht für "voll" genommen. Animation war ok. Obwohl man dort ganz genau merkte, wer hier schon mehrmals gewesen ist. Z.B. bekamen Stammgäste abends Kissen für die Stühle. Die 93%ige Weiterempfehlung erklären wir uns nur durch die Stammgäste, da diese ja noch kein anderes Hotel kennengelernt haben. Putzfrauen und Gärtner waren freundlich und auch fleißig. Normalerweise hatten wir AI gebucht, aber Cocktails und der Umtausch von Badetüchern mußte extra bezahlt werden. Und auch fürs WLAN mußten wir 5 Euro zahlen. Wäre ja auch noch ok gewesen für uns, aber es funktionierte sehr schlecht. Ständig mußte man sich einloggen. Wir würden auf keinen Fall eine Weiterempfehlung geben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen sehr hart, schlecht geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein abwechslungsreiches essen, schlecht gewürzt, fast immer kalt Wenig Außenplätze. Bevorzugt für Stammgäste; Kellner meistens freundlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Putzfrauen waren ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde, Shoppen gleich vor der Tür


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt Poolanlage in Ordnung


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Albert Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprach, allerdings müssen Sie wissen, dass wir kein ultra all inclusive Haus sind und daher auch extra Kosten anfallen können, welche jedoch bei jeder Reiseagentur die bei uns vertreten ist, angegeben sind. Da wir grossen Wert darauf legen, dass alle Angaben in den Katalogen den Tatsachen entsprechen, gehen wir davon aus, dass unsere Gäste mit diesen Informationen einverstanden sind und aus diesem Grund buchen. Auch die Lage der Zimmer wird in den Katalogen der Veranstalter erläutert. So z.B. haben Sie bei Standartzimmerbuchungen unten anstehende Möglichkeiten: Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Doppelzimmer mit Landblick Doppelzimmer ohne Angabe (entspricht einem economy Zimmer) Nach Ihren Erläuterungen gehen wir davon aus, dass Sie letzteres gebucht haben und ein Doppelzimmer in der dementsprechenden Lage erhielten. Desweiteren wurde Ihnen anscheinend eine Alternative angeboten die Sie annahmen. Erneut bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und hoffen, dass Sie in Ihren nächsten Urlauben mehr Freude haben werden. Mit freundlichen Grüssen Iz Flowe Side Beach Hotel MAnagement