An für sich wäre es eine schöne Anlage, aber es hat extrem viel Luft nach oben, da stimmt vieles nicht. Personal war bis auf einen fast immer sehr freundlich. Bis auf einen , Ali, von der Poolbar. Ich fragte nach einem grösseren Glas und er schnauzte mich dermassen an, "was willst du ??" Sowas geht gar nicht, wenn der Herr schlechte Laune hatte soll er sie nicht an den Gästen auslassen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Ein total veraltetes Zimmer, sehr dunkel. Aber vor allem das Bad war das Schlimmste was wir je gesehen haben. Total winzig. Abstellfläche für Kosmetik nur ums Waschbecken, jemand mit grösserem Umfang dürfte dort Schwierigkeiten bekommen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Fleisch war total trocken und hart, der Fisch zu Tode gegrillt. Coctails musste man separat zahlen
Erlebnistipps erhalten
- Nein
die meisten waren sehr freundlich, bis auf Ali von der Poolbar
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
wirklich positiv war das man zu jeder Zeit eine freie Liege bekam
es gab immer genug Liegen, egal um welche Zeit man kam
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Coctails musste man extra zahlen, lediglich 1 Hauscoctail war incl, diesen konnte man aber nicht trinken da er viel zu süss war. Auch das man für den Wechsel der Strandtücher zahlen muss haben wir so nirgends erlebt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 32 |
Liebe Jacqueline, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers, insbesondere Ihres Badezimmers, nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, sind jedoch der Meinung, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts an unser Team hätten wenden sollen. Wir sind überzeugt, dass wir eine bessere Alternative für Sie finden können. Derzeit sind Renovierungsarbeiten geplant, um unseren Gästen in Zukunft mehr Komfort zu bieten. Die Situation an der Poolbar und Ihre Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter entsprechen eindeutig nicht unseren Servicestandards. Wir werden dies intern weiter besprechen, um ein solches Verhalten in Zukunft zu verhindern. Bezüglich zusätzlicher Gebühren möchten wir darauf hinweisen, dass diese Informationen in unseren Beschreibungen und an relevanten Hotelstandorten (Konzeptwebsite, Agenturkataloge usw.) deutlich angegeben sind. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter, der Sauberkeit und der Verfügbarkeit von Sonnenliegen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Iz Flower Sıde Beach Hotel


