Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2025
das Zimmer gehört dringendst renoviert
3,0 / 6

Allgemein

An für sich wäre es eine schöne Anlage, aber es hat extrem viel Luft nach oben, da stimmt vieles nicht. Personal war bis auf einen fast immer sehr freundlich. Bis auf einen , Ali, von der Poolbar. Ich fragte nach einem grösseren Glas und er schnauzte mich dermassen an, "was willst du ??" Sowas geht gar nicht, wenn der Herr schlechte Laune hatte soll er sie nicht an den Gästen auslassen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Ein total veraltetes Zimmer, sehr dunkel. Aber vor allem das Bad war das Schlimmste was wir je gesehen haben. Total winzig. Abstellfläche für Kosmetik nur ums Waschbecken, jemand mit grösserem Umfang dürfte dort Schwierigkeiten bekommen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Fleisch war total trocken und hart, der Fisch zu Tode gegrillt. Coctails musste man separat zahlen


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

die meisten waren sehr freundlich, bis auf Ali von der Poolbar


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

wirklich positiv war das man zu jeder Zeit eine freie Liege bekam


Strand

es gab immer genug Liegen, egal um welche Zeit man kam


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Coctails musste man extra zahlen, lediglich 1 Hauscoctail war incl, diesen konnte man aber nicht trinken da er viel zu süss war. Auch das man für den Wechsel der Strandtücher zahlen muss haben wir so nirgends erlebt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers, insbesondere Ihres Badezimmers, nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, sind jedoch der Meinung, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts an unser Team hätten wenden sollen. Wir sind überzeugt, dass wir eine bessere Alternative für Sie finden können. Derzeit sind Renovierungsarbeiten geplant, um unseren Gästen in Zukunft mehr Komfort zu bieten. Die Situation an der Poolbar und Ihre Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter entsprechen eindeutig nicht unseren Servicestandards. Wir werden dies intern weiter besprechen, um ein solches Verhalten in Zukunft zu verhindern. Bezüglich zusätzlicher Gebühren möchten wir darauf hinweisen, dass diese Informationen in unseren Beschreibungen und an relevanten Hotelstandorten (Konzeptwebsite, Agenturkataloge usw.) deutlich angegeben sind. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter, der Sauberkeit und der Verfügbarkeit von Sonnenliegen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Iz Flower Sıde Beach Hotel