Ein nicht zu großes und familiäres Hotel, in dem man sich direkt wohlfühlt. Alles ist super gepflegt und sauber. Das Hotel liegt zwar in einer Seitenstraße, man ist aber schnell an der Hauptstraße mit Geschäften und allem, was man so braucht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Klimaanlage, Safe, TV, Minibar (nur mit Wasser befüllt), Wasserkocher für Tee und Kaffee. Das Bad hat eine ebenerdige Dusche und Spender für Duschgel und Seife. Ein Föhn ist ebenfalls vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es gibt im Hauptrestaurant ein Buffet, an dem wirklich jeder etwas für sich finden kann. An der Poolbar gibt es ein etwas kleineres Angebot und an der Strandbar entsprechende Snacks. Was wir als unangenehm empfanden, waren die Wartezeiten vor dem Eingang des Hauptrestaurants. Wenn man als Gehbehinderter einen gut erreichbaren Tisch im vorderen Buffetbereich haben möchte, muss man entsprechend früh am Eingang anstehen. Leider stürmen nach Öffnung direkt alle herein und nehmen auf der Treppe keine Rücksicht, dort wird gedrängelt - sehr unangenehm! Selbst auf Personen mit Rollator wird dort kaum Rücksicht genommen, dass muss nicht sein! Hier war die frühere Regelung viel besser, da man früher ins Restaurant konnte und sich an einen Tisch setzen konnte. Jetzt ist dort so eine Hektik, dass es mit der Getränkebestellung vor dem Essen nicht immer mehr funktioniert, die Kellner kommen so schnell eben auch nicht mehr hinterher. In der Lobby wäre eine Behindertentoilette sinnvoll. Nicht jeder kommt mit Rollator oder Rollstuhl auf die vorhandenen Toiletten.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Das ganze Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann überhaupt nicht alle Namen aufzählen. Hervorzuheben sind aber Mehmet B. (Rezeption), die Kellner Ahmet, Ibrahim, Ozan, Fathi, Hüseyin, Hasan, Sadettin, Halil, Rahmi, Mehmet. In der Lobby täglich Birol und an Sonntagen Murat. Am Strand sorgt Mehmet immer dafür, dass man eine Liege bekommt und ist auch sonst sehr hilfsbereit. Der Strand ist immer top gepflegt, danke Mehmet! Das Animationsteam um Vlada und Nico stellt tolle Shows auf die Beine und überrascht immer wieder.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Was man hier verbessern könnte: Die Mayonnaise und Ketchup-Tütchen, die meist sehr schlecht aufgehen, sollte man wieder durch Spender ersetzen. Die Holzstäbchen, die anstelle von Kaffee- oder Tee-Löffeln gereicht werden, sollte man ebenfalls verbannen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden und Mehmet sorgt dafür, dass jeder einen guten Platz bekommt. Leider sind die neuen Umkleidekabinen nicht behindertengerecht. Sie sind zu klein (z.B. für eine benötigte Begleitperson) und haben keine Sitzmöglichkeit. Ein weiterer Verbesserungsvorschlag wäre, dass man auf dem Weg zum Strand noch Bänke aufstellt, für die Leute, die nicht so gut zu Fuß sind.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt zwar in einer Seitenstraße, ist aber nicht weit entfernt von der Hauptstraße mit Dolmus-Verbindung und Taxistand.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang & Monika |
| Bewertungen: | 12 |
Liebe Monika und Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit für dieses detaillierte Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Besonders freut es uns, dass Sie so positiv über unser gesamtes Team gesprochen haben – von der Rezeption und dem Service bis hin zum Animations- und Strandpersonal. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst. Wir werden die Mayonnaise- und Ketchup-Päckchen, Holzstäbchen, Umkleidekabinen und Sitzgelegenheiten entlang des Strandwegs besprechen. Außerdem prüfen wir, wie wir den Zugang zum Hauptrestaurant zukünftig angenehmer und ruhiger gestalten können, insbesondere für Gäste mit eingeschränkter Mobilität. Wir freuen uns, dass Ihnen die familiäre Atmosphäre, die Sauberkeit und der gepflegte Strand besonders gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Aufenthalt mit kleinen Verbesserungen noch angenehmer gestalten zu können. Herzliche Grüße, IZ Flower Side Beach Hotel


