Alle Bewertungen anzeigen
Regina (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Es gibt in der Türkei schönere Hotels und Gegenden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überbuchtes Hotel mit zu wenig Personal. Wir haben zwei Doppelzimmer für vier Erwachsene gebucht und bei unserer Ankunft war nur ein Familienzimmer verfügbar. Am nächsten Tag nach langem hin und her hatten wir ab Nachmittag dann unsere Zimmer, aber der erste Urlaubstag auf gepackten Koffern an der Rezeption war weg. Wir hatten All inklusive gebucht. Darunter verstehen wir auch alles inklusive und kennen es aus anderen Hotels in der Türkei so, aber hier gibt es das nicht. Handtuchwechsel muß bezahlt werden, es gibt keine Cocktails kostenlos und ab 24.00 Uhr gibt es gar nichts mehr. Die Tische beim Essen auf der Terasse werden gegen Trinkgeld von den Kellnern zum Teil für Stammkunden reserviert und wenn man etwas weiter weg sitzt ist es mit der Bedienung nicht so einfach, da muss man sich schon allein kümmern. Was uns sehr gut gefallen hat war der Spaa Bereich. Da waren alle sehr freundlich und wir haben die Massagen genossen, dafür noch mal Danke.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen und die Reinigung ließ zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut aber fast alles kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal, nur wer Trinkgeld gegeben hat oder nah an der Bar saß wurde bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel eine reichliche Stunde. Fahrt mit dem Dolmusch nach Side ca 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Damen und Herren, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und hoffen, dass Ihre nächsten Urlaube besser verlaufen werden.