- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überbuchtes Hotel mit zu wenig Personal. Wir haben zwei Doppelzimmer für vier Erwachsene gebucht und bei unserer Ankunft war nur ein Familienzimmer verfügbar. Am nächsten Tag nach langem hin und her hatten wir ab Nachmittag dann unsere Zimmer, aber der erste Urlaubstag auf gepackten Koffern an der Rezeption war weg. Wir hatten All inklusive gebucht. Darunter verstehen wir auch alles inklusive und kennen es aus anderen Hotels in der Türkei so, aber hier gibt es das nicht. Handtuchwechsel muß bezahlt werden, es gibt keine Cocktails kostenlos und ab 24.00 Uhr gibt es gar nichts mehr. Die Tische beim Essen auf der Terasse werden gegen Trinkgeld von den Kellnern zum Teil für Stammkunden reserviert und wenn man etwas weiter weg sitzt ist es mit der Bedienung nicht so einfach, da muss man sich schon allein kümmern. Was uns sehr gut gefallen hat war der Spaa Bereich. Da waren alle sehr freundlich und wir haben die Massagen genossen, dafür noch mal Danke.
In die Jahre gekommen und die Reinigung ließ zu wünschen übrig.
Essen war gut aber fast alles kalt.
Zu wenig Personal, nur wer Trinkgeld gegeben hat oder nah an der Bar saß wurde bedient.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel eine reichliche Stunde. Fahrt mit dem Dolmusch nach Side ca 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Damen und Herren, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und hoffen, dass Ihre nächsten Urlaube besser verlaufen werden.