Alle Bewertungen anzeigen
Pawel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Es gibt schlechtere Hotels (4 Sterne) in der Türkei.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu wenig Personal im Gastronomie-Bereich, aber reichlich Unterhaltung am Pool und Strand. A-la-carté-Restaurant (Mediterran) war nicht gut. Man musste zu lange auf Getränke und Speisen warten. Es waren nur 2 Mitarbeiter vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war groß genug, nur sollte das Doppelbett aus zwei Einzelmatratzen bestehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant ist zu wenig Personal. Sie kommen mit dem Aufräumen nicht hinterher. Das vorhandene Personal arbeitet aber gut. Der Nachtisch und das kalte Buffet war gut aufgebaut und es gab reichlich Auswahl. Manche Speisen beim Abendbuffet waren kalt (z.B. Nudelgerichte). Unvorteilhaft war, dass das warme Buffet in einer Reihe aufgebaut war und nicht etwas verteilt war. Man musste sehr lange anstehen bis man sich etwas zu essen holen konnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • In unserem Doppelzimmer gab es ein Bett mit einer Matratze. Dies war beim Schlafen nicht so vorteilhaft. Da jedoch keine Zimmer mit zwei Einzelmatratzen + dem gebuchten Luxus (mit Meeresblick) vorhanden war, wurde uns als Entschädigung ein größeres Zimmer gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwa eine Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations-Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Von morgens ab 10 Uhr bis zum Abend um 23 Uhr wurde reichlich Sport und Unterhaltung geboten. Der Wellnessbereich war ebenfalls gut. Einziger Kritikpunkt sind die wenigen Sonnenschirme am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pawel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pawel, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und hoffen, dass Ihre nächsten Urlaube besser verlaufen werden. Mit freundlichen Grussen Front Office Manager HOTEL IZ FLOWER SIDE BEACH www.izflowerhotel.com info@izflowerhotel.com fom@izflowerhotel.com Tel: +90 242 756 04 44 Fax:+90 242 756 10 71