Alle Bewertungen anzeigen
Karola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Arbeit
Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein

Hotel direkte Strandlage. Schön gepflegte Gartenanlage. Essen war super! Es gab Abendprogramme und Kinderbetreung


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten Familienzimmer im Nebengebäude, ganz normale Ausstattung, kein Luxus. W-Lan und Safe gegen gebühr. Badezimmer sehr veraltet (Renovierungsbedürftig)Reinigung der Zimmer stets sorgfältig, Zimmermädchen immer freundlich und Aufmerksam. Matratzen waren sehr hart, mein Rücken hat sich täglich bemerkbar gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also ich war 14 tage da. Kann mich nicht beklagen. Sehr Vielseitig, Frisch, Geschmackvoll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel kann froh sein dass Sie Ihre Pina an der Rezeption haben. Bei Probleme oder Wünschen stets und schnell gehandelt zu unserer Zufriedenheit. Einige Männer an der Rezeption nix verstanden und ungehalten gegenüber Gäste. Was mich Besonders störte, ist dass Personal fix beim Geschirr abräumen, aber die leeren Gläser nicht sehen und man nach Trinken betteln musste. Würden die Softdrink Automaten frei zu Verfügung stehen, könnte man sich selbst was holen. Trinkgeld geben alles schön und gut aber bei einigen kommt noch nicht einmal ein Dankeschön. Ältere Serviceleute dagegen sehr freundlich und Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 1h Transfer vom Flughafen. Reichlich Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Mit Shuttelbus (1Euro) fix in Side oder sonstige Ziele. Taxifahrten vermeiden, einfach zu teuer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Animation und Abendprogramme super. Wellness genutzt, bin zufrieden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karola Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Gäste zu hören, um sicherzustellen, dass wir unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich verbessern können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist sehr motivierend für uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden und wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback berücksichtigt haben und unseren Service weiter verbessert haben. Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr iz Flower Side Beach Hotel Team