- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatten uns etwas mehr erhofft durch die vielen positiven Bewertungen, die wir uns alle sorgfälltig vor der Buchung durchgelesen haben.Die guten Bewertungen kommen ehr von älteren Dauergästen.Hotel ist in 2 Gebäuden aufgeteilt. Recht weite Wege und der Fahrstuhl fällt leider öfter aus.In dem Nebengebäude ist die Bar immer geschlossen , trotz Ausbuchung des gesamten Hotels.Viele Rentner sind dort zu unserer Zeit gewesen. Dadurch lief am Pool auch von 12 - 15 Uhr keine Musik ( ein Angestellter sagte uns , die Älteren brauchen mittags ihre Ruhe ).
Die Zimmer sind soweit in Ordnung. Wir mussten die ersten 2 Tage in ein Familienzimmer, da durch Überbelegung unsere 2 Doppelzimmer nicht frei waren. Das Familienzimmer geht für max 3 Personen ( wir waren zu viert ). Die Doppelzimmer sind mit Minibar,TV und Safe ausgestattet. Die Matratzen sind etwas hart , aber sauber. Die Reinigung der Zimmer findet nicht täglich statt.Manchmal musste man sich dadurch Toilettenpapier von der Rezeption ordern.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Haben teilweise täglich das gleiche gegessen. Mittags ist das Essen oft an der Poolbar besser.Abends an der Poolbar zu wenig Personal .Selbst wenn man sein Getränk selber holt, dauert es ziemlich lange. 2 bis 3 Leute mehr und das Problem wäre behoben.
War soweit in Ordnung
Die Lage ist top. Direkt am Strand und im Zentrum. Der Strand ist super.Feiner Sand und keine Steine oder so im Wasser. Absoluter Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel selber bietet wenig an. Animation tagsüber ehr schwach ( 11.30 Uhr Wassergymnastik , am Strand Volleyball,Boccia und Zumba, Wasserball fiel leider die ganzen 2 Wochen aus ). Das Abendprogramm der Animation war top ( super Shows , Musical etc ) .Ansonsten gibt es im Hotel eine Tischtennisplatte und Wasserrutschen , die 2 x täglich geöffnet hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Nico, Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Gäste zu hören, um sicherzustellen, dass wir unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich verbessern können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist sehr motivierend für uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden und wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback berücksichtigt haben und unseren Service weiter verbessert haben. Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr iz Flower Side Beach Hotel Team