- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zur Erholung in Ordnung. Jedoch sollte man nicht zu viel erwarten. Man sollte zu bestimmten Zeiten besser gut zu Fuß sein oder viel Zeit mitbringen für das Warten vor den 2 Aufzügen. Wiederholung nicht vorgesehen!
Zimmer mit seitlichem Meerblick - groß und hell. 9. Stock sehr ruhig gelegen, jedoch Nachteil bei der Aufzugsnutzung zu bestimmten Zeiten. Zimmerreinigung ist tagesabhängig und aber sauber. Mit Trinkgeld wird es auch nicht besser. Einzelbetten vorhanden, aber in der Mitte schon sehr durchgelegen. Zimmerkarten müssen immer wieder neu entsperrt/ vergeben werden, da sie einfach nicht funktionieren.
Bei 2 Wochen Aufenthalt war kein besonderes Erlebnis vorhanden. Das Essen war sehr einfach und mit keinen Gewürzen versehen. Selbst am Türkischen Abend (alle 2 Wochen nur) war nichts Besonderes dabei. Eine Stunde vor Ende des Abendessens wurde nur sehr wenig nachgelegt und pünktlich um 21 Uhr alles abgeräumt und die Putzkolonne kam auch schon.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Einige Kellner sind der Meinung, nur mit Trinkgeld zu reagieren. Da geht es nur darum, einen sauberen, vollständig gedeckten Tisch zu bekommen und die gewünschten Getränke zu den Mahlzeiten. Eine Ausnahme gibt es und ist auch wirklich lobend zu erwähnen - der Kellner und die Kellnerin in der Lobbybar. Jeden Abend freundliche und zügige Bewirtung der Gäste - ohne gleich nach Trinkgeld zu suchen. Vielen Dank.
Hotel ist vom Flughafen in ca. 1 Stunde erreichbar, abhängig davon, wie viele Hotels angefahren werden. Ideale Lage zum Strand und zur anderen Seite die Shoppingmeile. Alternativ kann man auch die Busse nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Animation ist vorhanden, aber leider nicht bemüht, um zu arbeiten. Die Angebotspalette ist vorhanden, aber mehr als Dart, Boccia und Wassergymnastik wurde nicht gemacht. Schade. Haben die meiste Zeit nur auf den Liegen der Gäste gesessen, um die Shirts zu verkaufen. Das Abendprogramm ist einfach nur schlecht... sofern die eigene Animation ran musste, war es ein Graus. Kamen Fremddarsteller zum Abendprogramm ins Hotel, konnte man es sich anschauen. Sehr zu loben ist das Spa-Center im Hotel. Sehr gute Preis-Leistung und Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Susanne, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr ehrliches Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Qualität und unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Empfang an der Rezeption, der Lage unseres Hauses sowie mit dem Spa-Center und dem Zimmer zufrieden waren. Ebenso geben wir Ihr Lob an das Team der Lobbybar sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Besonders die von Ihnen genannten Punkte zum Service in den Restaurants, zur kulinarischen Vielfalt, zur Animation sowie zur Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungen besprechen und entsprechende Verbesserungen anstreben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und rundum wohlfühlen. Auch wenn Sie eine erneute Buchung derzeit ausschließen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Iz Flower Sıde Beach Hotel