Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl,Sandra,Sebastian,Selina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 3 Wochen • Strand
Jahresurlaub zum Wohlfühlen
4,3 / 6

Allgemein

Die Lage vom Hotel ist optimal. Direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Sonstige Beschreibung siehe Reiseprospekt. Gesamtbeurteilung des Hotels: Wir als Stammgäste fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl,weil wir Optimisten sind im Gegensatz zu anderen Leuten, welche besser zu Hause bleiben würden. Man befindet sich immerhin in einem anderen Land um Urlaub zu machen! Anpassung!Unbedingt zu erwähnen: Gäste, die sich abends über die laute Musik beschweren sollten den nächsten Urlaub auf dem Lande(ruhige Umgebung) verbringen.Dies ist ein Familienhotel um Spaß zu haben.In diesem Sinne für alle Pesimisten: Bleibt zu Hause!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit der Poolanlage dürfte besser sein.Zimmersauberkeit in Ordnung. Manche Zimmer in bester Lage, andere sehr ungünstig.Badezimmer durchschnittlich. Das Paloma ist ein sehr familäres Hotel. Keiner bleibt anonym.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück : keine Brötchen, Spiegeleier nicht jeden Tag,keine frischen Säfte. Mittagessen: einige Sitzplätze in der prallen Sonne, Probleme mit der Getränkeversorgung, zu wenige Sitzplätze im Freien, Essen ist zu Deutsch, fast keine türkischen Speisen( z. B. Fladenbrot, Kebab). Einmal in der Woche Themenabend, keine Kindermenüs, hektische Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service des Hotels war gut. Kleinigkeiten gab es zur Beanstandung. An der Rezeption könnte das Personal freundlicher und hilfsbereiter sein. Z.B. als Stammgast könnte man automatisch erwarten, dass am Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit zugeteilt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, für Türkeiverhältnisse feinsandiger Strand ohne Kieselsteine.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeder Gast hat eine andere Vorstellung von Unterhaltung und Sport. Großes Kompliment an alle Animateure( Ramses, Pascal Chefanimateur,Mario(immer zu Späßen aufgelegt),Momo, Julia und Nicole). Mehr Animationsangebote als im letzten Jahr.Z.B.Bauchtanz, Latino(Super Mario),sehr angenehme Morgengymnastik und nachmittags Aerobic( großes Kompliment an Ramses), Pascal ist immer freundlich und charmant( Organisationstalent).Mädchen für den Sport zuständig.Tolle abendliche Tanzshows, (z.B. tolle Solotänze von Ramses und Mario)Dieses Hotel zeichnet sich durch seine hervorragende Animation aus.Deshalb haben wir nochmal jetzt im Oktober gebucht. Wir sehen uns bald und liebe Grüße an euch alle.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl,Sandra,Sebastian,Selina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4