- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Herren an der Rezeption handeln nicht Gästeorientiert.Haben einen warten lassen, überheblich.Zimmer zwar renoviert und doch abgewohnt(kaputte Fliesen,Badewanne,Toilettensitz mit eingebrannten Flecken,Matratzen hart.Außenanlagen auf den ersten Blick top,allerdings poolbecken sandig,Tische klebrig.Es gibt sicherlich Personal das sich viel Mühe gibt wie z.b Hassan im Service ,Putzfrauen auf den Zimmern oder Mehmet vom Strand,Animateure Dali und Nico aber das reicht leider nicht für eine gute Bewertung.Das Essen war okay,leider stappelte sich das Geschirr auf den Tischen.Auch waren gespülte Tassen oft noch dreckig oder naß.Cola zum Abendbrot war immer ohne Kohlensäure.Zu Empfehlen ist der kleine Markt im Hotel wegen der Preise.Die Aufzüge sind zu klein.Zudem soll dieses Hotel behindertengerecht sein,doch würde ich das sehr erschwerlich als Gehbehinderter empfinden.Auch das ,wie vieles andere ist in anderen Hotels zum gleichen Preis deutlich besser.
Betten sehr hart.Was man braucht war da.Wasser im Kühlschrank,keine Softdrinks.
Essen war okay
Personal unterbesetzt
Alles gut zu erreichen.Viele Geschäfte und einige Bars
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Bianca , Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und hoffen, dass Ihre nächsten Urlaube besser verlaufen werden. IZ Flower Side Hotel Management HOTEL IZ FLOWER SIDE BEACH www.izflowerhotel.com info@izflowerhotel.com fom@izflowerhotel.com Tel: +90 242 756 04 44 Fax:+90 242 756 10 71