- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Anlage mit zwei großen Pools, Palmen. Das Animationsteam gibt sich große Mühe. Die Familienzimmer sind abgewohnt. Viele ältere Stammgäste die denken sie werden verhungern und drängeln am Buffet
Zimmer sind in die Jahre gekommen und bräuchten dringend eine Renovierung
Das Essen ist sehr einseitig. Kartoffelbrei,Hühnchen, Reis
Der Service im Restaurant ist eine Katastrophe. Die Kellner sind völlig überfordert wenn es mal einen Regentag gibt. Manche Kellner sind sehr unfreundlich und geben sich keine Mühe.
Sehr zentral und direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder ab 11 Jahren ist leider nichts dabei. Für kleinere Kinder gibt's den Miniclub
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelika Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service und unsere Annehmlichkeiten zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Essens nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen anzubieten und werden sicherstellen, dass wir dies in Zukunft verbessern. In Bezug auf die Zimmer werden wir prüfen, wie wir sie modernisieren können, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir zeigen können, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben und uns verbessert haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, İz Flower Side Beach Hotel Team