- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
traumhafte lage des Hotels, wunderschöne Gartenanlage, strand durch Mehmet der schönste in der Umgebung. essen gut, jedoch meistens kalt. kellner höflich und flink. ich war das 4. mal in diesen Hotel. habe im jänner gebucht und bezahlt. mein wunsch oberer stock, dusche meerblick. bei der Anmeldung ein fürchterliher schlag ins gesicht. der rezeptionist legte um halb 2 Uhr früh den Meldezettel hin, da kein licht schwer lesbar, ungeduldig zeigte er auf Rubriken, komm ausfüllen, was dann auch mit müh und not gelang. nach der frage zimmer mit dusche und meerblick wie bestellt, haben wir nicht, frag mal nach vielleicht kannst du umziehen. im zimmer angelangt gab es kein licht, ein Elektriker mußte erst Glühbirnen besorgen da keine vorhanden waren. was sagt man zimmer mit Badewanne ziemlich abgewohnt, blick zu den Lieferanteneingang und müll ziemlich laut. nach einigen tagen erkundigten wir uns ob wir uns für den nächten Urlaub eine Suite ansehen könnten. antwort kommen sie morgen um 5 Uhr und wir zeigen ihnen eine suite. am nächsten tag kamen wir von einem ausflug von antalya um 5 Uhr zurück. an der Rezeption sagten uns zwei relativ unfreundliche herren, ob wir glauben man kann jederzeit ein zimmer besichtigen, alles ist besetzt. nach längeren Studium des Computers, kommen sie nächste Woche am donnerstag um 11 Uhr da kann eine Suite besichtigt werden. pünktlich waren wir parat, jedoch es gab wiederum nichts zu besichtigen da alles besetzt war. ärgerlich wenn man von ungeeigneten personal verarscht wird. ich empfehle hier dem generalmanager der für das personal verantwortlich ist, dieses personal zu prüfen ob sie die grundsätze jeder tourismusschule vergessen haben. ich helfe (Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft). ansonsten ist für den kunden der beginn seines urlaubs relativ frustrierend.
ein punkt mehr wenn warm.
pirol in der Lobby besonders hervorzuheben ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dagmar gustav |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gustav, liebe Frau Dagmar, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserer Rezeption gemacht haben. Da das Hotel überwiegend ausgebucht ist, ist es für die Kollegen schwierig eine Zimmerführung zu machen, vorallem wenn es sich bei den Zimmern um Familienzimmer im Haupthaus handelt, davon gibt es nur 6. Wir haben nur die Möglichkeit diese Zimmer vorzuzeigen wenn sie frei und gereinigt sind, was bei einer Auslastung von 100% relativ schwierig ist. Leider können wir nicht vorabsehen, wann die Zimmer am Abreisetag frei werden und die neuen Gäste anreisen, meissten erfolgt dies zugleich, sodass auch die neuen Gäste bis 14:00 Uhr auf ihre Zimmer warten müssen. Aus diesem Grund werden Gäste die ein Zimmer besichtigen möchten gebeten nachzufragen, eine direkte Zusage ist hier leider nicht möglich. Wir hoffen trotzdem, dass Sie auch Ihren nächsten Urlaub in unserem Hause verbringen werden und bitten Sie bei Ihrer Buchung darauf zu achten, dass es sich um Zimmer mit seitlichem Meerblick handelt, da die Berücksichtigung nur möglich ist wenn der Wunsch mit der gebuchten Kategorie übereinstimmt. Wir Danken Ihnen für Ihr Verständiss und verbleiben Mit freundlichen Grüssen IZ Flower Side Beach Hotel Management