Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub, wir kommen gerne wieder
5,9 / 6

Allgemein

Das Iz Flower ist in neuer Hand und hat 2 Häuser, einmal das Iz Flower für Alltours Gäste(AI) und das Paloma Beach für Thomas Cock Gäste aus England( HP). Die Hotelanlage ist in einem top Zustand. Wir wohnten im 8 Stock und hatten eine herrliche Aussicht auf das Meer. Familienfreundlichkeit wird hier groß geschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden renoviert, alles sehr sauber. Wir hatten zu dritt ein Doppelzimmer mit ausklappbaren Sessel, etwas eng. Alle elektrischen Geräte haben funktioniert. Fernseher mit 3 oder 4 deutschsprachigen Programmen. Die Doppelbetten sind aus 2 Einzelbetten auf Rollen zusammengestellt, da könnte man schnell durchrutschen ;-). Alle Zimmer mit Meerblick und Balkon. Tägliche wurden die Handtücher gewechselt. Der Safe kostet 1, 50 Euro am Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kannn man sich richtig satt essen, vom Frühstück bis zum Abendessen war alles sehr schmackhaft, für jeden ist was dabei. Natürlich gab es mal wieder einige "Nörgler", was ich überhaupt nicht verstehen kann. Im Restaurant gab es türkische und deutsche Gerichte in vielen Variationen. Und wenn man Abends eine Fleischart vom Mittagessen in irgendwelchen Salaten wiederfindet, ist das doch völlig okay, wir essen doch Hier auch manchmal 2 Tage das gleiche, oder? Alles war sauber, vom Besteck bis zur Tischdecke. Außerdem gibt es noch die Snackbar, dort bekommt man Pizza, Pommes oder Hamburger. Die Kellner sind freundlich und bemüht und man hat immer schnell sein Getränk. Hier möchte ich mich an Ali, Dogan, Sinan und Tarik recht herzlich bedanken, die Jungs haben ihren Job wirklich gut gemacht,( überwiegend an der Bar anzutreffen). Natürlich sollte man ein kleines Trinkgeld nicht vergessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hierzu kann ich nur sagen, " besser geht es nicht". Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, von der Putzfrau bis zum Hotelmanager. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab immer saubere Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach wunderbar. Die Transferzeit betrug 1, 15 std. Das Hotel liegt am Hoteleigenen Sandstrand. Einige Geschäfte liegen in unmittelbarer Nähe, 2- 5 min. laufzeit, nach Komköy läuft man ca. 10 min., kleiner Tip, handeln bis der Arzt kommt. Die Verkäufer wollen natürlich das Ihr ins Geschäft kommt, ein "nein, danke" reicht aber aus falls Ihr nicht wollt. Ich habe in Anderen Bewertungen gelesen das die Verkäufer ein regelrecht ins Geschäft ziehen wollen, völliger Quatsch. Die sind alle sehr nett und man kann sich sogar auf ein Tee sehr gut unterhalten. Überwiegend wird deutsch gesprochen. Nach Side oder Manafgat fährt man ca. 15 min mit dem Bus und kostet ca. 1- 1, 50 Euro pro Person. Mit dem Taxi ca. 10 Euro. In Manafgat ist Montag und Donnerstag Markt, dort gibt es einige Sachen günstiger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations-Team war sehr nett und man hatte jeden Tag seinen Spaß. Am Strand gab es jeden Tag Volleyball und am Pool zahlreich Andere Sportaktivitäten, inclusive Miniclub. Im Hotel gibt es einen eigenen Wellnesbereich den wir aber nich genutzt haben. Der Strand und Poolbereich war jeden Tag sehr sauber. Poolmitarbeiter kümmern sich um fast alles, Liegen, Auflagen, Sonnenschirme etc. ständig werden die Tische abgeputzt und die Aschenbecher geleert. Wir haben auch hier den Poolman am Anfang ein Trinkeld gegeben und hatten jeden Tag die gleiche Liegen. Es gibt 2 große Pools, 2 Babybecken und ein Becken mit 2 Rutschen. Abends gab es immer verschiedene Shows. Immer aber erst die kleinen mit der Minidisco. Die Unterhaltung war sehr gut. Hier möchte ich mich besonders bei den Animateuren Pascale, Karim,( Obama, mein Sohn hat ihn immer so genannt), Saber und Aida,( Miniclub), für die tolle Zeit bedanken.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2