Das Hotel allgemein ist wirklich super schön gelegen und es ist wirklich eines von denen, das den Strand praktisch zum Hotel dazu gibt. Man benötigt keine 2 Minuten zum pudrig feinem Sandstrand. Die Zimmer waren wirklich klasse mit schönem Bad. Klein aber fein. Die Lobby war wirklich groß und sehr schön eingerichtet. Insgesamt kann nicht mehr erwarten. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Die Zimmer waren wirklich schön und hatten einen guten Ausblick mit einem schönen Balkon. Sie sind groß mit vielen Bewegungsmöglichkeiten und haben auch eine Abstellmöglichkeit für die Koffer geboten. Das Bad war eher klein aber ausreichend für zwei Personen.
Im Restaurantbereich war wirklich alles vertreten was man sich wünscht. Es wurde apetitlich angerichtet und eine große Auswahl angeboten. Man konnte innen und außen seine mahlzeiten zu sich nehmen und es gab eine Pool- und Stranbar.
Das Personal war wirklich klasse und haben uns wirklich jeden Wunsch erfüllt und sofort Geschirr abgeräumt und neue Getränke beim Essen gebracht. Das Zimmermädchen war auch wirklich sehr freundlich und hat ebenso Verständnis aufgebracht, wenn man mal noch nicht zur rechten zeit fertig war um das Zimmer zu verlassen.
Die Lage war wirklich DAS Highlight mit dem tollen großen Sandstrand und wie zuvor beschrieben dauert es wirklich nicht lang dort hin. Zur anderen Seite sind dann die langen Straßen mit Möglichkeiten zum Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand sind große Sonnensegel aufgebaut und bieten somit guten Sonnenschutz und die Animatöre waren sehr bemüht und immer gut drauf und haben die Leute sehr gut bespaßt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |