Das Hotel ist sehr veraltert und sanierungsbedürftig. Durch die vorgesehene Umstrukturierungsmasnahme des Managment´s werden nur noch erhaltene Maßnahmen getätigt. Der Pool und die Poolanlage wurden in der ersten Woche noch gesäuber in der 2. Ferienwoche wurde auch immer weniger gemacht. Das Personal und die Bedienung waren freundlich. Das Essens Angebot war reichhaltig. Das Hotel ist in keinster Weise weiterzuempfehlen, die Gegend ist jedoch Klasse. In Side gibt es eine Menge schöner Hotelanlagen. Wir werden sicher wieder einmal in Side Urlaub machen.
Die Zimmer und ihre Ausstattung waren bzw. sind arg renovierungsbedürftig. Die Zimmer im Erdgeschoss waren für 4 Personen zu klein, sobald die Zustellbetten für die Kinder ausgeklappt waren konnte man die Schranktür nur noch halb öffnen. Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind ewas geräumiger allerdings muss man ständig auf den Fahrstuhl warten In Anbetracht der Tatsache das man sich kaum auf dem Zimmer aufhielt war es akzeptabel, genauso wie die 3 Deutschen Fernsehkanäle. Die Zimmer sind sehr hellhörig, Russen in Partylaune und streitbare Paare in unmittelbarer Nachbarschaft erschwerten die Nachtruhe.
Die landestypischen Restaurants waren sehr gut, deswegen auch die hoche Bewertung. Die Sauberkeit im Speisesaal war gerade noch annehmbar nur besonders verschmutzte Tischdecken wurden ausgewechselt. Der Bereich wurde ständig überwacht wobei das Überwachen auf die Annahme von Trinkgeldern begrenzt war.
Die Zimmer wurden jeden Tag durchgefegt und die Betten gemacht. Auch die Handtücher wurden gewechselt. An der Rezeption wurde nur mit Nachdruck auf Anfragen geantwortet, man wurde meist auf den Kollegen verwiesen der grade nicht im Dienst war.
Die Lage des Hotel ist wirklich gut. Die Einkaufsmöglichkeiten waren gut man konnte mit dem Dolmus ohne Probleme die Hauptstraße 3 - 4 km in jede Richtung fahren zum schoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungsprogramm und das Animationsteam war der Hammer. Die Abendshows waren unterschiedlich einige waren ganz OK andere Notdürftig zusammengestellt und durchgeführt. Der Gipfel war eine Razzia der Zivilpolizei im Hotel. Woraufhin 3 Animateure, wie sich im Nachhinein herausstellte die illegal beschäftigt waren, mitgenommen wurden. Ein Animateur verletzte auf der Flucht vor der Polizei sogar ein Urlauber schwer. Der Kinderclub war mehr geschlossen als geöffnet, für alle Malarbeiten der Kinder musste extra bezahlt werden. Die Kinderbetreuer waren überlastet und man merkte Ihnen die lange Saison an. Zu guter letzt mussten sie auch noch im Abendprogramm mitwirken, da wie schon erwähnt einige Animateure verschwunden waren.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike & Günter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |