Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen und auch sauber. Das Hotel bietet All Inclusive an. Sehr begrenzt. Mit Kindern kann man dann auch Halbpension nehmen, wenn man schon am Tage das Eis bezahlen muss. Vitamin-Bar am Strand je Glas Erdbeer-Milch, Banane usw. € 2,50. WLAN in der ersten Woche mit € 3,00. 2 Wochen € 5,00. Nur funktionieren tut es nicht. Strandtuch beim ersten mal kostenlos, dann bei jedem Wechsel € 0,50 pro Tuch. In den ersten beiden Tagen vor Ort, bekamen wir zum Abendessen eine Sorte Fisch, eine Sorte Fleisch. Salat bis zum abwinken. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Dann ging es etwas besser. Aber nach einer Woche möchte man auch kein Hühnchen mehr essen. Abendveranstaltungen wurde dann vom eigenen Personal einstudiert. Man gab sich wirklich Mühe, aber.....
Das Zimmer schien neu renoviert . Wir haben allerdings auch einen Aufpreis vor Ort dafür bezahlt.
Wie schon oben beschrieben, nicht gut.
Mit dem Personal haben wir eine sehr gute Erfahrung gesammelt. Immer zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit.
Zum Hotel fuhren wir ca. 1 1/2 Stunden. Lohnt sich aber. In der einen Woche haben wir keine Ausflüge unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Im Folgenden möchten wir gern ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen: In unseren Restaurants steht unseren Gästen genügend Auswahl an Speisen zur Verfügung welche auch abwechslungsreich sind. Wir bedauern, dass Ihnen das Abwechslungsreiche nicht genügt hat. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet. Ihrem Hinweis gehen wir gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe daran, den Geschmack und die Vorlieben aller unserer Gäste zu treffen. Thema gegengebüren sachen , wie wir im Hotel konzept eingegeben haben und ebenfalls in unseren Hotel katalogen zu stehen. Dass heisst Hotel Gaesten wissen es bestehenden Kosten vor unser Hotel buchung . Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT