Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres aber teilrenoviertes Hotel mit teilweise kleinen Zimmern und sehr kleinen Bädern. Die lage an der langen und breiten Strand ist optimal für Familien und auch für Kinder. Der Garten ist schön und die beiden Pools toll. Auch die Rutschen sind für KInder optimal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren eher klein. Die Betten gut. Man konnte sehr gut liegen und schlafen. Die Zimmerausstattung war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Service in der Gastronomie - mit Ausnahme der Poolbar - war gut. Allerdings muss von einem 4-Sterne-Haus erwartet werden können, dass man zum Frühstück auch ein Omelett erhält, wenn es heißt, dass das Frühstück ab 7.00 Uhr beginnt. Um 8.30 Uhr war dafür kein Personal da und somit gab es Omelett erst ab 8.00 Uhr. Dafür lagen die Spiegeleier ab 7.00 Uhr bereit und wurden hart und kalt. Kalt wurde so auch das vorbereitete Omelett in der "Warmhaltepfanne", denn es lag darin seit 7.00 Uhr. Dafür waren die 5-Minuten-Eier ebenfalls kalt und zu kurz gekocht. Sie waren halbgar (Salmonellengefahr!). Das Brot wurde am Vorabend geschnitten und forlglich schon hart. Dafür waren die kleinen Brötchen (große gab es nicht) wegen der Luftfeuchtigkeit weich und pappig. Alles in Allem hätte man auf das Frühstück auch verzichten können. Die Kuchenstücke zum Mittag-/Abendessen bestanden überwiegend aus künstlichen/chemischen Teilen und Zutaten. Sie sahen zwar optisch schön aus waren aber geschmacklich nicht wie von mit Früchten hergestelltem Kuchen zu erwarten. Aber, es gab ja noch die Wassermelonen mit viel Kernen, die sehr schön schmeckten. Und, im Urlaub kann man gern die Zeit zum Kernepulen aufwenden. Das Essen selbst war schmackhaft und abwechslungsreich. An einigen Tage war der Lärmpegel im Restaurant erheblich und kaum zu ertragen. Es herrschte ein Gewimmel und Gedränge und das Essen musste man so möglichst schnell hinter sich bringen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ging auf Wünsche gut ein. Lediglich der Chef der Poolbar war unhöflich und maulig und nahm die Getränkewünsche immer nur nach Aufforderung auf. Die Reinmachefrau, Hatice, war immer bemüht, das Zimmer optimal zu reinigen. Sie war immer gut gelaunt und kam unseren Wünschen nach. Hervorragend war Mehmet, der "Strandboy", der seinen Strand, die Liegen und die Auflagen immer im Griff hatte. Er war immer freundlich, gut gelaunt und half bei Fragen etc. Danke Mehmet!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, aber erfordert einen Transfer von ca. 1,5 Stunden. Insbesondere bei der Rückreise werden über eine Stunde lang weitere Hotelgäste aufgesammelt. Der Strand und die Gartenanlage ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure machten einen guten Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Joachim Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Gäste zu hören, um sicherzustellen, dass wir unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich verbessern können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist sehr motivierend für uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass es während Ihres Aufenthalts auch Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden und wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback berücksichtigt haben und unseren Service weiter verbessert haben. Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr iz Flower Side Beach Hotel Team