Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Also das hotel würde ich nicht empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist sauber hat gutes Essen, Personal ist freundlich, Zimmer waren immer sauber. Es sind sehr viele osteuropäische Gäste Vorort


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr groß und sauber,es gab jeden Tag frische Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war lecker und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Personal top immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist schlecht, weg zum Strand muss man die Straße überqueren, Autofahrer nehmen keine Rücksicht, für ältere Menschen ist es nicht geeignet. DA Mehrere Hotels angefahren wurden war die Strecke vom Flughafen zum Hotel 1,5 Std entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation war leider nicht gut , wir haben uns 1mal die Kinderdisco angeschaut, war alles nur auf portugiesisch und kolumbianisch Musik, also Animation am Pool hat am Abreisetag das erste Mal stattgefunden, war sehr laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir waren sehr traurig, als wir Ihren Kommentar gelesen haben. Denn beim Lesen des Textes haben wir festgestellt, dass Sie mit vielen Punkten, bis auf wenige, sehr zufrieden waren. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie uns trotzdem nicht weiterempfehlen. Wir sind mit unserem gesamten Team stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Anstatt auf Details einzugehen, erscheint es uns ungerecht, dass all unsere Bemühungen aufgrund dieser Mängel ignoriert werden. Wir werden dennoch nie unsere Motivation verlieren und uns bemühen, Ihnen durch die Verbesserung unserer Mängel einen besseren Service zu bieten. Wir sind überzeugt, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Familie