Leider entsprach unser Aufenthalt in diesem Resort in keiner Weise den Erwartungen, die wir aufgrund des hohen Preises und der angegebenen Sterne hatten. Bereits bei der Ankunft fiel auf, dass Service und Personal deutlich hinter dem Standard vergleichbarer Häuser zurückbleiben. Freundlichkeit und ein Lächeln suchte man vergeblich. Beim Abendessen wurden wir vom Servicepersonal weitgehend ignoriert, obwohl 5 Kellner um uns rum standen – Getränke mussten wir uns schließlich selbst holen. Tische wurden nur zögerlich oder gar nicht abgeräumt, und sprachlich war eine Verständigung oft kaum möglich, da nur wenige Mitarbeiter Deutsch oder zumindest grundlegendes Englisch beherrschten. Getränkequalität und -auswahl waren ebenfalls enttäuschend: Originalmarken gab es ausschließlich in der Minibar, an den Bars und im Restaurant wurden hingegen minderwertige Alternativen ausgeschenkt, die weder geschmacklich noch qualitativ überzeugten. Die Buffetsituation am Abend war zudem chaotisch: lange Warteschlangen vor dem Restaurant, drangvolle Enge und eine unangenehm hektische Atmosphäre nahmen uns schnell die Lust auf einen zweiten Gang. Ein gravierender Mangel war der Zustand unseres Zimmers: An der Deckenverkleidung befanden sich Motteneier, außerdem hatten wir mit Ameisen zu kämpfen – beides ist in einem Hotel dieser Preisklasse absolut inakzeptabel. Zusätzlich empfanden wir das Verhalten mancher Gästegruppen als stark störend: laut, rücksichtslos, respektlos und teilweise grenzwertig im Umgang mit anderen Urlaubern – leider ohne erkennbares Eingreifen seitens des Hotels. Die Art und Weise, wie auch wir als Gäste von Teilen des Personals behandelt wurden, hat uns fassungslos zurückgelassen. Nach vielen schönen Urlauben in der Türkei war dies mit Abstand unsere enttäuschendste Erfahrung.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |