- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist zwar schön, insbesondere die Swim-up-Zimmer werten den Aufenthalt auf. Der Service hingegen ist eine Katastrophe: An der Rezeption wird man nicht unterstützt, Hilfe erhält man dort nicht.
Swim-up-Zimmer modern eingerichtet. Kinderbett sehr unbequem. Teils kaputte Fliesen auf der Terrasse zum Pool.
Fleisch leider immer totgebraten. Wenig Abwechslung in der Speisenauswahl.
Service ist praktisch nicht vorhanden. Besonders an der Rezeption wirkt das Personal völlig überfordert; Deutsch oder Englisch wird kaum verstanden. Fremde Gäste nutzten unsere Terrasse und Liegen des Swim-up-Zimmers – die Rezeption zeigte wenig Interesse, das Problem zu lösen. Erst nach mehrmaligen Beschwerden (auch von anderen Gästen) wurde eine Gästeansprache veranlasst, die jedoch keinerlei Wirkung zeigte. Anstatt konsequent durchzugreifen, bot man uns lediglich einen Zimmerwechsel an. Selbst dabei war das Personal überfordert: Zunächst wurden wir in ein falsches Zimmer geschickt.
Der Hoteltransfer dauert etwa 45 Minuten. Der Strandabschnitt ist teilweise stark mit Müll verschmutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns reichten die Pools und der Strand aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |