Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Allgemeines
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir waren schon oft im Jagthof. Uns gefällt immer die Größe der Zimmer. Der Zustand der Möbel kann noch als OK bezeichnet werden. Die Sauberkeit allgemein ist in Ordnung. In der Küchenzeile gibt es ausser 2 Gläser keine weiteren Küchenutensilien ist schwach, da könnte man die Küchenzeile auch entfernen. Das Essen war wie immer Gut bis deftig. Die Gäste sind wie immer sehr hecktich wenn es ums Bufett geht. Der Eigenanteil an den Getränken scheint berechtigt ist aber unverständlich. Der freie Eintritt in die Therme rechtfertigt den Preis. Alles in allem war es ein schöner Kurzaufenthalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Anregungen können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern und ausbauen. Wir haben bereits mit der Neugestaltung in diversen Bereichen begonnen und werden dies nach und nach fortführen. Es freut uns sehr, dass Sie sich ansonsten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-