Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Als Gast fühlte ich mich übervorteilt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Grünen gelegen, weit weg von den Thermen Bad Füssings. Landschaftlich schön. Zimmer groß und etwas altmodisch.(Was kein Fehler sein muss.) Das ausländische Personal im Service sehr nett, das deutsche Personal an der Rezeption weniger.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer, etwas abgewohnt. Nachts sehr ruhig, aber früh morgens, mit den Hartgummiwäschekarren des Putztrupps, auf dem Fliesenboden, sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht schlecht. Jeder von uns hat genug Schmackhaftes gefunden. Das ausländische Personal war hilfsbereit und freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant gut - an der Rezeption schlecht. Weder auf dem Buchungsportal,noch auf der Homepage des Hotels, war von 3.-€ Parkgebühr und der Einschränkung des Thermenbesuchs am Abreisetag die Rede. Meine schriftlliche Beschwerde darüber (2 Mails) wurden ignoriert und nicht beantwortet. Im Gegenteil, man behauptete sogar dem Reiseportal gegenüber, man hätte uns am Anreisetag informiert, dass wir die Eintrittstransponder für das Johannnesbad am Abreisetag nicht verwenden können. Wir waren mit 4 Erwachsenen beim Check In, jeder kann bezeugen, dass nur die Parkgebühr erwähnt wurde (mit einer fadenscheinigen Begründung) mit der wir einverstanden waren. Wer will sich schon sein Hochzeitsjubiläum wegen 3.-€ täglich vermießen. Da wir 3 Thermenbesuche gebucht hatten und nur 2 Besuche zeitlich unterbringen durften, fühlen wir uns geneppt. Uns ist ein Schaden von 48,-€ entstanden. Unsere Beschwerde an der Rezeption wurde auf eine überhebliche, belehrende Art abgewimmelt. Uns sieht die Johannesbad-Hotelgruppe nie wieder!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Jagdhof zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen, die Freundlichkeit unserer Restaurantmitarbeiter und unsere Hotellage loben. Schade, dass Sie unser Personal an der Rezeption als nicht immer freundlich empfanden. Freundlichkeit ist das A und O im Gästeumgang, das versuchen wir auch immer präsent zu halten. Leider scheint uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen zu sein. Wir bitten dies zu entschuldigen und nehmen Ihre Bewertung zum Anlass, hier ein noch stärkeres Augenmerk darauf zu richten. Eine Rückmeldung ging nach Überprüfung unserer Unterlagen an den Reiseveranstalter raus. Gerne dürfen unsere Gäste die Therme am Anreisetag nutzten und die Tischzeit in die zweite Schicht ab 19.00 Uhr umändern. Unsere Hotelparkplätze werden seid 01.05.2017 mit 19% besteuert, denn eine kostenfreie Nutzung ist nach dem aktuellen BFH Urteil nicht zulässig. Dies ist auch auf unserer Homepage sowie in unserer Gästeinformation die auf den Zimmern liegen sowie in dem Anreisemäppchen ersichtlich. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Johannesbad Vitalhotel Jagdhof