- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für den Preis zu Teuer,müsste dringenst Renoviert werde.Das Zimmer ist in fünf Minuten gereinigt worden,beim Einzug roch es sehr Unangenehm.Die Möbeln sind schon Älter,Teppich war voll Flecken,auf den Bildern und Möbel war Staub,bsonderes der Spiegel im Bad, dieses müsste dringens Behintern freundlcher werde,im grunde das ganze Hotel müsste Behinterten freundlcher werden!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wacker Grahn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Holiday Check“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Jagdhof unzufrieden waren. Wir sind natürlich ständig bemüht, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und versuchen daher auch unser Hotel immer weiter zu modernisieren. Bezüglich der Einrichtung möchten wir Sie informieren, dass die Zimmer im Landhausstil eingerichtet sind und vielen unserer Gäste dieser Stil sehr gefällt und gerade deswegen unser Haus immer wieder gerne besuchen. Es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen bezüglich Reinigung und Sauberkeit nicht erfüllt zu haben. Wir würden es sehr bedauern, Sie künftig nicht mehr als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Ihnen bei einer anderen, baldigen Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind als Sie es erfahren mussten! Bis dahin schöne Grüße aus Bad Füssing Ihr Jaghof-Team