Alle Bewertungen anzeigen
Christel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Beschwerden
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

wir waren 3 mal da und das letzte mal. Alles ist schlechter geworden, wir hatten ein Comfort-Zimmer gebucht , war das selbe wie 2 x zuvor, Bad wurde gereinigt und Handtücher auch gewechselt, das wars aber auch Zimmer hatte in der ganzen Zeit kein Staubsauger oder Staubtuch gesehen. Im Gegenteil ich musste bei Ankunft erst mal Staubwischen, kann ich Bildlich belegen. Dann musste man für Pauschal Getränke ein Band pro Tag 5,50 € kaufen war ok, dann sollte das aber jeder tun, wie wir feststellten gingen einige ohne Band, es wurde nicht kontrolliert. Es ist jedem überlassen dieses Hotel zu besuchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christel
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern. Das die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war bedauern wir sehr. Wir arbeiten fortlaufend daran, das bestehende Konzept weiter zu optimieren, um die angesprochene Problematik zu reduzieren. Die Kontrolle der Tischgetränkebänder sollte jeden Tag erfolgen, hierfür wird es ein Gespräch mit der Restaurantleitung geben um dies zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Johannesbad Vitalhotel Jagdhof