Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Arbeit
Ein Hotel mit viel Bustouristen
3,0 / 6

Allgemein

Große Hotelanlage, teilweise mit langen Wege. Kein Aufzug! Die einzelnen Hotelanlagen sind zwar alle mit einem sogenannten „Bademantelgang“ verbunden, die aber teilweise sehr kalt sind. WLAN Empfang nur bei der Rezeption und teilweise im Restaurant. Auf dem Zimmer kein WLAN! Dies sollte mittlerweile Standard sein. Viele Bustouristen im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend großes Zimmer mit Teppichboden. Leider wurde dieser nicht überall gereinigt (unter dem Sofa und Bett) In den Ecken an der Decke gut sichtbar Spinnweben, die nicht erst kürzlich da waren. Trotz Reklamation beim Servicepersonal, wurde keine Abhilfe geschaffen. Im Flur, die relativ dunkel sind, war eine Glühlampe defekt, dadurch in diesem Bereich (direkt unserem Zimmer gegenüber) dunkel. Obwohl das dem Servicepersonal auffallen muß, wurde erst nach Reklamation die Glühlampe ersetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war normaler Standard. Ebenso das Abendessen. Wenn das Hotel voll belegt ist, gibt es zum Abendessen zwei Essenszeiten: 17:15-18:45 und 19:00-20:30. Zum Abendessen bekommt man, bei voller Belegung, eine Tischnummer zugewiesen. Man kann für 5,50€ pro Tag eine Getränkepauschale für das Abendessen, buchen. In dieser Zeit kann man so viel trinken wie man möchte. Es stehen zur Außwahl Weiß- und Rotwein, helles Bier, Weizenbier, Cola Fanta Sprite, Wasser und Apfelschorle.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: alle Mitarbeiter ausnahmslos freundlich und bemüht, bis auf eine männliche Person, die mitunter sehr unfreundlich war. Restaurant: Das Personal war fast durchweg freundlich und bemühte sich redlich, mit einer Außnahme, allerdings bei hohem Aufkommen war das Personal mitunter überfordert. Zu der Außnahme: wir waren zu viert in der Bar, der Mann unseres befreundeten Paares, hatte Magenprobleme. Er wollte sich einen Tee, laut Getränkekarte!, bestellen. Der Kellner erwiderte, es gäbe kein Tee. Auf den Hinweiß, in der Karte ist aber Tee aufgeführt, kam die Antwort, es handelt sich um eine alte Karte. Warum wird die Getränkekarte nicht aktualisiert. Da wir auch selbst Tee dabei hatten, baten wir um eine Tasse mit Heißwasserboiler. Der Kellner erwiderte, das dies nicht geht. Das zum Thema Service. Fairerweise möchte ich sagen, das wir dies als Außnahme einer einzelnen Person betrachtet haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt außerhalb von Bad Füssing und Kirchham. Ca. 800m entfernt ist der Haslingerhof. Jede Stunde fährt ein Shuttlebus nach Bad Füssing.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel bietet eine Kegelbahn, Sauna, Hallenbad und Beautyabteilung. An verschiedenen Abenden ist ein Alleinunterhalter in der Bar. An einem Abend werden alle Cocktails für 5,-€ angeboten. Außerdem werden Nordic Walking, Fahrradverleih, Waldbaden, etc. angeboten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik bzgl. des Saugens unter dem Bett/Sofa haben wir sofort an unser Reinigungspersonal weitergegeben. Unserem Mitarbeiter aus der Bar haben wir ebenfalls mit Nachdruck darauf aufmerksam gemacht, dass sein Verhalten nicht richtig war. Die Getränkekarten in der Bar sind aktuell, dort bekommt man auch Kaffee und Tee und ein heißes Wasser ist für unser Haus auch kein Problem- sollte es zumindest nicht sein! Wie Sie aber netterweise geschrieben haben, war dieses ein Ausnahmefall und so werten wir diesen auch. Wir hoffen ihrem Mann geht es wieder gut! Herzliche Grüße aus Kirchham Ihr Team vom Johannesbad Vitalhotel Jagdhof