Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein in die Jahre gekommenes Hotel (Investstau)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel liegt im grünen, in einer ruhigen naturverbundenen Lage. Es besteht aus mehreren Gebäuden, die mit einem jeweiligen Laubengang untereinander verbunden sind. Um in die Stadt Bad Füssing zu gelangen kann man den Bus, sein Fahrrad oder sein eigenes Verkehrsmittel (Auto/Motorrad) nutzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren ok! Wir hatten ein Komfort-Zimmer mit Terrasse (Erdgeschoß) mit Dusche, WC ,kleinem Wohnraum, Kühlschrank, Fön und Bademantel, 2 Liegen auf der Terrasse, mit 3Kunststoffstühlen und einem Tisch. Keine Klimaanlage - daher sehr warm


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine gedeckten Tische (Tischdecken), Es gab Büffet, innerhalb einer Woche 3mal das gleiche Essen. Unpersönliche Bedienung, kaum Aufmerksamkeiten, nicht liebevoll das Büffet gestaltet. Essen war geschmacklich nicht zu genießen. Daher haben wir auch mehrfach außerhalb gegessen. Auch das Frühstück ließ zu wünschen übrig. Margarine (Becel) nach einem Tag schon nicht mehr vorhanden, wurde nach 1 Woche wieder angeboten. Brot teilweise hart und ungenießbar. Schwarzbrot nur sporadisch vorhanden. Schlechte Atmosphäre und viele Stammgäste haben sich beschwert. Kellner sprechen kaum deutsch!


    Service
  • Sehr schlecht
  • als Vielreisender kann ich nur sagen, sehr schlecht!!! Kein Lächeln von den Damen an der Rezeption, mührrische Antworten und kaum Hilfsbereitschaft. Hier ist dringend das Management gefordert!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad im Hause ist ok und auch die angebotenen Kurse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Freundlichkeit ist das A und O im Gästeumgang, das versuchen wir auch immer präsent zu halten. Leider scheint uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen zu sein. Wir bitten dies zu entschuldigen und nehmen Ihre Bewertung zum Anlass, hier ein noch stärkeres Augenmerk darauf zu richten. Schade, dass unser Frühstücksbuffet sowie unser Buffet am Abend Ihren Bedürfnissen nicht entsprechen konnte. Unser Brot wird täglich frisch geliefert und wird auch sehr von unseren Gästen gelobt. Das Abendessen kann sich maximal nach fünf Wochen wiederholen, da hier ein strikter Plan vorgegeben ist. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Johannesbad Vitalhotel Jagdhof-Team