Alle Bewertungen anzeigen
Alessandro (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal reicht es!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage war sicherlich in den 70-80 Jahren sehr schön, aber heute renovierungsbedürftig. Viele Stammgäste "over 60". Saubarkeit im Zimmer lässt einige Wünsche übrig. Wir hatten Suite Zi. 376 gebucht, aber definitiv zu teuer es lohnt sich nicht, obwohl alle ander Zimmer sind sonst sehr klein. In jedem Zimmer gibt es eine kleine Küche, aber keine Tasse, Wasserkocher, etc. Also nicht wirklich vom Nutzen. Wir hatten Buffet am Abendes und es war sehr schlecht. Abends hat man oft die "Reste" vom Mittaggs gehabt. Auch das Salatbuffet war richtig eintönig Das Schwimmbad war i.O., das Wasser warm . Leider aber keine liegen zu entspannen. Ein Ruheraum ist nur ind der Sauna zu finden. Die Sauna (eine finnische, eine Kräuter etc.). Diese haben wir nicht in Anspruch genommen. Schließlich die Infrarotkabine und das Damfbad. Dieser letzte hätte ein paar Grad wärmer sein können. Wir haben ein paar Behandlungen beim kleines Beauty Vitalis gemacht (Struktur im Hotel drin aber unabhängig was der Bezahlung angeht) . Die Massagen waren OK, das Personal sehr freundlich. Auf jedem Fall zu empfehlen. Wir haben die Johannis Therme in Bad Füssing besucht und eine 30 min. Aromaölmassage gemacht. Ganz Toll und professionell. Die Therme sind auch OK. Wir sind mind. 1 Mal im Jahr auf Wellnessreise und das Hotel war sehr enttäuschend und bietet definitiv nicht an was er verspricht. Qualität steht leider nich im Verhältniss zum Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alessandro
    Alter:46-50
    Bewertungen:9