- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Angeschlagene Türen, tropfende Wasserhähne, muffiger Geruch in den Zimmern. Abgelaufene Teppichböden, und vieles mehr. Die Duschen in der sogenannten Wellnessabteilung haben den Charme einer NVA-Kaserne versprüht. Das Personal an der Rezeption sollte einen Kurs belegen, wie man Gäste willkommen heisst. Die Damen und Herren im Service waren sehr freundlich. Die Küche war das Beste am ganzen Aufenthalt. Bis auf die Tatsache, dass man das Abendessen in zwei Schichten antreten darf und sich einen Platz beim Frühstück erkämpfen muss. Hätte der Veranstalter das im Internet oder bei der Buchung erwähnt, hätten wir das Hotel nicht genommen. Die Johannesbad Therme verfällt. Man merkt dass die Krankenkassen nicht mehr so viele Kuren bezahlen. Schmutz, ausgefallene Fliesen, kaputte Schränke. Wir gehen kein zweites Mal nach Bad Füssing und schon gar nicht in diese Hotelkett.
Bei der Ankunft fanden wir noch ganze Haarbüschel von den Vorgängern. Mitten auf dem Teppich.
Wo ist in dem Hotel Gastronomie? Das Hubertusstüberl? Das ist eine Kegelbahn.
Das Personal war bis auf die Rezeption, freundlich und hat bei all dem Trubel im Speisesaal, die Ruhe bewahrt.
Am Ende von Bad Füssing. Ruhig ist nicht richtig - Grabesruhe trifft es eher. Wenn der Haslinger Hof nicht in der Nähe gewesen wäre, nicht auszudenken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kasernencharme. In den Duschen fehlten zum Teil die Handbrausen. Verrostete Abdeckungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cyryno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar. Es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir werden dem natürlich nachgehen und Defizite beheben. Wir würden es sehr bedauern, Sie künftig nicht mehr als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Ihnen bei einer anderen, baldigen Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind als Sie es empfunden haben. Schöne Grüße aus Bad Füssing Ihr Jagdhof Team