Die Fotos von dem Hotel verraten nichts über die tatsäch- liche Weitläufigkeit der einzelnen Einheiten. so ist man pau- senlos unterwegs, egal ob durch die Katakomben oder "au- ßen" herum. Die Zimmer und Treppenaufgänge sind schon in die Jahre gekommen. Der kleine FlachbildTV (kleinere gibt es wohl nicht) steht so versteckt, dass man noch nicht mal aus dem Bett fernsehen kann, was man im Urlaub schon mal gern tut.Das angebotene freie WiFi ist reine Augenwischerei, da man kaum mal ein Netz bekommt. Der einzige Lichtblick ist das Essen, wobei einem auch da der Spaß weitgehends verdorben wird, weil bei dem Benehmen der Gäste noch eine fehlende Organisation des Hauses hinzukommt. Alte Leute, Sachsen, Bayern und Schwaben. Vergessen Sie am besten Ihr Handy zu Hause. Es ist eine einzige Katastrophe, im Hotel eine Netzverbindung zu bekommen. Da Urlaub eigentlich nicht zum ärgern da ist, fährt man am besten wieder schnell nach Hause.
Nur so viel, wir haben schon in vielen *** Häusern logiert. Das hier ist die unterste Grenze. Dafür konnte sicher die Putzkraft nichts, die die Räumlichkeiten ordentlich und sauber hielt.
Wie schon oben erwähnt, war die Küche einer der ausneh- mend zufrieden stellenden Punkte. Dagegen wurde einem der Apetit verdorben, weil insbesondere zu Zeiten der freien Tischwahl (Frühstück u. Mittagessen) das Personal nicht in der Lage war, für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Ewig mußte man um etwas betteln, auch leergefegte Speiseangebote wurden teilweise erst auf energische Auf- forderung nachgelegt. Von Erholung auch da keine Spur, weil man noch nicht mal in Ruhe essen konnte. Hinzu ka- man noch die netten Herrschaften, die sich zu zweit an 5er Tischen so breit machten, dass man verzweifelt nach einem Platz suchen mußte, Auch hier keinerlei Hilfe vom Personal!
Das Personal ist mit wenigen Ausnahmen überwiegend inkompetent und unflexibel. Das fing schon beim Empfang und der Zimmerverteilung an. Wir sollten in einem entfern- ten Haus in der 2.(!) Etage unser Zimmer beziehen. Ich sagte der Rezeptionistin eindringlich, dass ich gerade eine größere RückenOP hinter mir hätte. Ich dürfte weder schwer tragen noch ständig Treppen steigen. Nach einigen lustlosen Versuchen, das Zimmer auszutauschen, blieb es dann letztendlich doch (mit Bedauern - welche Ironie) bei dem genannten Zimmer. Meine Frau mußte dann not- gedrungen das schwere Gepäck in die 2. Etage schleppen. Es wurde uns weder Hilfe angeboten noch gab es offenbar so etwa wie einen Hausboy.
Die Hotelanlage befindet sich ohne weitere Häuseranbindung jwd mitten in der Pampa. Der sogenannte Shuttlebus ist ein Fahrzeug der öffentlichen Verkehrsbetriebe, hochgelobt für die Fahrt zum Johannesbad, nur verschweigt man, dass er erst über die Dörfer fährt und eine halbe Stunde benötigt. Also nimmt ma doch wieder den eigenen Wagen. In dem Ort Bad Füssing und Kirchham (zu dem das Hotel gehört) verpasst man nichts, zur Not fährt man nach Passau! Wir haben uns gefragt, wofür man uns pro Tag 5 Euro Kurtaxe abgenommen hat. Eine Angestellte meinte, wir würden damit jede Blume finan- zieren, die man ansehen kann -na ist ja toll-!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die hochgelobte Johannestherme (das immer wieder ge- zeigte Luftbild ist imponierend) ist bei näherer Betrach- tung auch schon in die Jahre gekommen.Die Außenanlage machte einen schmuddeligen Eindruck. Wohl unter dem finanziellen Druck werden in das Bad viel zu viele Leute eingelassen. Darunter leidet der Erholungs- und Spaßwert ganz erheblich. Die hauseigene Sauna und das kleine Schwimmbad sind o.k. Wollte man sich jedoch (erst ab 17.00 Uhr, wenn man Glück hat) ein wenig im sogenannten "Hubertusstüberl" im Keller aufhalten, muss man schon sehr viel trinken, um sich hier wohl zu fühlen. Wo bleibt das bayrisch urige auch in der Einrichtung? Auch hier das Personal überfordert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annemarie & Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Annemarie, vielen Dank für Ihre offene Bewertung, die wir mit großer Aufmerksamkeit gelesen haben und innerhalb der einzelnen Abteilungen besprochen haben. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werde, denn oft sehen Sie, als unser Gast, diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Unsere Gäste kommen gerade wegen der ruhigen Umgebung, nahe am Wald gelegen, fernab vom Verkehr und dem städtischen Lärm, um sich in mitten der Natur zu erholen und die Ruhe zu genießen. Dies in ein großes Plus unseres Hauses. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, einige unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir werden notwendige Maßnahmen ergreifen, um diese zu verbessern. Der Ausbau unseres WLANs ist bereits in Arbeit, durch die Größe unseres Hauses nimmt dies jedoch einige Zeit in Anspruch, uns ist aber sehr viel daran gelegen, dies schnellstmöglich zu optimieren. Sehr geehrter Frau Annemarie, wir bedauern es sehr, dass Sie den Aufenthalt im Hause nicht genießen konnten und leider wegen der guten Belegung keine andere Zimmerverteilung möglich war und hoffen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt von unserer Service- und Dienstleistung überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Christa Knauer Hotelleitung und das Team vom Johannesbad Vitalhotel Jagdhof