Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist eine Frechheit, war im Rahmen einer Trainerausbildung dort. Einziges Plus das WiFi war kostenlos. Altersdurchschnitt 60+ Anderes Hotel buchen!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind ausreichend Groß, die Reinigung lässt aber zu wünschen übrig, mehrere sofort erkennbare Haare des vorherigen Gastes waren auf dem Badboden verteilt. Die Silikonfugen in der Dusche hatten Schimmel, an der Heizung ronn der Rost herunter. Die Zimmer sind sehr Hellhörig, fuhren die Reinemachfrauen in der Früh mit ihren Wägen auf dem Gang stand man im Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann man nur sagen:KATASTROPHE Das Frühstück kann man einmal ertragen. Schon beim Mittagessen wird mit einem Befehlston aufgefordert zu wählen bei uns "Pute oder Nudeln" hiermit soll man etwas anfangen können, genaueres Hinterfragen wird unfreundlich abgetan. Äußert man sich negativ über das Essen baut sich bedrohlich der Küchenchef vor einem auf was man überhaupt wolle. Abendessen ist zwar in Buffetform aber schon bekannt den wir hatten bereits Mttag das undefinierbar Stück Putenfleisch sowie die wässrige, völlig geschmacklose Tomatensauce. Getränke gibt es nur aus Spendern wenn man Glück hat sogar mit Kohlensäure. Möchte man etwas länger im Restaurant sitzen und die Schließung ansteht wird man durch Radiorauschen aus den Lautsprechern in extremer Lautstärke quasi rausgeschmissen. Als Küchenchef würde ich mich schämen Essen in dieser Qualität anzubieten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon an Rezeption wird man sehr unfreundlich empfangen. Beschwerden werden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt im nichts. Der Haslinger Hof ist in 300m Entfernung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wir wollten die Sauna nutzen diese war jedoch wegen Überschwemmung geschlossen eine Alternative konnte uns nich angeboten werden. Genauso erging es uns mit der Massage diese war ebenfalls geschlossen. Schwimmbad haben wir dann gar nicht mehr genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:13