Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal und nie wieder !!! Das ganze Hotel befindet sich wunderschön im wald , wo sich Fuchs und Hase GuteNacht sagen. Die Gänge und Zimmer sind muffig/modrig und total überheizt ( Lüftung nicht möglich ! ). Die Dame an der Rezeption sagte auf Nachfrage zu der Problematik " man könne froh sein, nicht im Sommer hier zu sein. " Die Gangtüren sind meist Brandschutztüren und auch für gesunde Gäste nur sehr schwer zu öffnen. Geschweige denn für 70+ Gäste, oft mit Rollator. Zimmer, Bad sind zwar sauber, Einrichtung und Möbiliar sind total abgewohnt. Absolut in Stil der 70-ger Jahre. 2 Stockwerke und kein Fahrstuhl. Eine vorhandene Brandmeldeanlage ist offenbar ausser Betrieb. Ewige weiten zum Laufen. Ca. 600 m einfach vom Haus C bis zum Speiseraum ( deshalb wohl Vital Hotel ) . Alle Zimmer im EG sind jederzeit für jedermann von aussen frei zugänglich. Daher ist Fenster auf oder gekippt lassen nicht möglich. Zimmer sind zwar groß und geräumig aber unzweckmäßig. So ist z.B. Fernsehen erst nach Zimmer umräumen möglich. Eine vorhandene Küchenzeile ist ohne Funktion. Das Gesamte Hotelumfeld ist ungepflegt und wirkt unsauber. Reparatur und Investitionsstau überall. Bei einem stärkeren Regen, schoß das Wasser aus einem Fallrohr, das man dachte es ist alles zu spät. Zur Gastronomie: Das GESAMTE Personal wirkt gestresst und überlastet. Drangvolle Enge beim Frühstück und Abendessen. Die Abwicklung ist jeweils in 2 Schichten. Während man Abends noch einen bestimmten Platz zugeteilt bekommt, ist früh dann freie Platzwahl. Also schnell sein lohnt sich. Die Auswahl beim Frühstück ist zufriedenstellend. Allerdings wird alles was irgendwie durch Fertigprodukte oder Instantpulver oder sonstwie zu verwenden oder zu bekommen ist, auch verwendet. Selbst der Kaffee scheint Instant zu sein. Dazu noch auf dem untersten Preisniveau. Gewürze oder sonstige Geschmacksverbesserungen gibt es nicht. Alle Speisen beim Abendbrot waren durchgängig lauwarm bis kalt. Von Schmackhaft kann keine rede sein. Auch hier zu 95 % Fertigprodukte und nichts frisch gekocht. Ob Fisch oder Fleisch, alles furztrocken und geschmacklos. Wenn man dann endlich wieder abreist, kostet zu aller Freude der Parkplatz noch 3,- € pro Tag. Alles in allem, für mich einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mobiliar / Einrichtung im Flair der 70-ger . Fenseher zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl bei Frühstuck oder Abendbrot ausreichend, aber die Oualität grottenschlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal gestresst und genervt bei den einfachsten Fragen. Unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig und idyllisch mitten in Wald gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Besuch in der Johannesbadtherme war für und ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harry, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Jagdhof zu bewerten. Bedauerlicherweise haben Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt. Trotzdem möchten wir auf einige Punkte näher eingehen: Aufgrund der baulichen Situation lässt es sich leider nicht unmittelbar ändern, dass die Technik aller 200 Zimmer sofort modernisiert werden kann. Wir sind aktuell dabei zu renovieren. Das jedoch unser Hotel „Muffig“ riecht, können wir nicht nachvollziehen es wird täglich in den Zimmern geputzt und gelüftet, ebenso hängen auf den Gängen Duftgeräte die einen Frischeduft weitläufig verteilen, ebenso funktioniert unsere Brandmeldeanlage einwandfrei! Schade, dass unser Frühstücksbuffet sowie unser Buffet am Abend Ihren Bedürfnissen nicht entsprechen konnte. Wir kochen bei uns frisch und keineswegs auf „unterstem Preisniveau“. Unsere Hotelparkplätze werden seit 01.05.2017 mit 19% besteuert, denn eine kostenfreie Nutzung ist nach dem aktuellen BFH Urteil nicht zulässig. Schade, dass Sie das Gespräch nicht vor Ort mit uns gesucht haben. Somit blieb uns die Chance verwehrt Ihren Aufenthalt doch noch zu einem zufriedenen Urlaub zu erfüllen. Wie Sie uns ja mitteilen, werden Sie uns nicht mehr besuchen. Daher möchten wir Ihnen gerne unser Servicecenter empfehlen. Unter der Telefon Nummer 08531-232909 helfen Ihnen unsere Kollegen gerne weiter um das richtige Hotel in unserer Gruppe in Bad Füssing oder Bad Hofgastein zu finden. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Johannesbad Vitalhotel Jagdhof-Team