Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsamer Urlaub in sehr angenehmer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel mitten im Grünen. In der Früh wurde man von den Balzrufen der Fasane geweckt - wo hat man so was schon?! :-) Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber und gepflegt. Alle Mitarbeiter - vom Empfang bis hin zu Servicepersonal und Reinigungskräfte - waren stets sehr freundlich. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl in diesem Hotel gefühlt! Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Fitness-Einheiten, die wir über AKON bekommen haben, machten viel Spaß und waren eine schöne Ergänzung zu dem rundherum gelungenen Urlaub!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war klein, aber mit neuem Bad und vollkommen ausreichend. Wir hatten einen kleinen Balkon dabei. Durch die ruhige Lage konnten wir mit weit geöffneten Fenstern schlafen. Wunderbar!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und hochwertig. Da war für jeden was dabei. Die Räumlichkeiten sind hell und modern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal verdient 5 Sterne!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne idyllische ruhige Lage. Dieser Eindruck wird noch durch die große Gartenanlage verstärkt. Die Thermen in Bad Füssing sind gut zu erreichen. Für die Hotelgäste fährt stündlich ein kostenloser Shuttle-Bus zur Johannesbad-Therme. Auch diese konnten wir kostenlos besuchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es werden täglich Fitnessprogramme angeboten, die man als Hotelgast kostenlos nutzen kann (z.B. Aquafitness, Nordic Walking etc.) Das hoteleigene Schwimmbad (Hallenbad) ist gepflegt und verfügt über ausreichend Liegen. Auch im Außenbereich kann man die Sonnenliegen nutzen. Den Saunabereich haben wir nicht genutzt. Er machte auf uns aber ebenfalls einen guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schön, dass sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr über das Lob und werden es an unsere Mitarbeiter weitergeben. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Michael Schönrock Hoteldirektor