- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Rezeption Die Mitarbeiter waren mürrisch. Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Kaputte Rollladen nicht repariert. Willkommen hat man sich an keinem Tag gefühlt. Als Gast hat man wohl eher gestört. Sehr Schade, da ich anderen Service gewohnt bin. Ich hatte im Urlaub Geburtstag und bekam erst auf Nachfragen ein "Geschenk" in Form eines Gutscheins für ein Stück Kuchen. Zimmer Wir mussten leider umziehen, da an Tag zwei unser Rollladen defekt war. Was auch nicht verwunderlich ist bei diesem Steinzeitmodell mit Kurbel. Wer weiß auf wie vielen Zimmern der Rollladen noch defekt ist? Das Zimmer wurde NICHT täglich gereinigt. Wir mussten mit zwei Rollen Toilettenpapier eine Woche haushalten (unmöglich!). Handtücher wurden nicht gewechselt. Am Tag der Abreise lies sich die Putzfrau dann blicken, wir waren wohl nicht schnell genug draußen. Obwohl es noch nicht 10 Uhr war. Unverschämtheit! Die Wände sind dünn wie Pappe man hat die Kinder vom Nachbarzimmer jeden morgen heulen gehört, was nicht wirklich zu einer ausreichenden Nachtruhe beigetragen hat. Im Zimmer welches wir davor hatten mussten zwei ältere Herrschaften um 6:00 Uhr morgens auf dem Balkon sich laut unterhalten. Außerdem ist jedes Wochenende im Haslingerhof Halligalli d.h. bis spät abends noch Musik, die man auch durchs Fenster und den Rollladen durch hört. Ich bin auch mitten in der Nacht aufgewacht als im anderen Nachbarzimmer sich um 4:00 Uhr morgens geduscht wurde. Man hört alles. Privatsphäre kann man in diesen Hotelzimmer vergessen. Frühstück (Ein Glück, dass wir keine Halbpension gebucht hatten!) Es war jeden morgen eine riesige Schlacht ums Buffet. Warum baut man die Brot/ Brötchenstation mitten im Raum auf? Es bildeten sich so immer Schlangen und niemand kam durch gerade morgens bei den Stoßzeiten. Was wäre passiert, wenn ein Brand ausgelöst worden wäre? Die Messer auf den Tellern waren alle stumpf. Hätte ich mal mein eigenes Messer mitgebracht. Sojamilch war nicht vorhanden, obwohl es auf einen Schild stand, das man es bestellen dürfte. An zwei Tagen gab es die Möglichkeit mit TK Kräutern zu würzen. Frische wären bestimmt leckerer gewesen. Die Eier 10 Minuten Eier sind wohl doppelt gestorben und waren richtig ekelig. Bei dem "frischen" Gemüse gab es meist nur grüne Paprika, die wohl alle Gäste fein säuberlich aussortiert hatten. Warum kauft man grüne Paprika dann noch ein, wenn sie niemand isst? Im Obstsalat befanden sich tote Fruchtfliegen hat mir dann gänzlich den Appetit verdorben. Anstatt, das es geschnittenes Brot gab musste jeder Gast selber eine Scheibe runtersäbeln. Sehr unhygienisch. Gut, das ich das nie gegessen habe. In den Frühstücksräumen war es sehr laut, so dass man sich kaum unterhalten konnte es sei denn man sich angeschrien. Das Personal beim Frühstück war bis auf zwei Ausnahmen unfreundlich und überfordert mit den Menschenmassen, die abgefertigt werden wollten. Bis man sich alles zusammen gesucht hatte und essen konnte verging meist eine Stunde. Warmes war dann natürlich kalt. Vielleicht sollte man bei so einem kleinem Frühstücksraum zu zwei Tischzeiten essen. Hallenbad Ist vorhanden. Wassergymnastik findet nicht zu den genannten Zeiten statt. Der Therapeut (Oder wer auch immer das war, so ohne Schild oder ähnliches.) Hat uns verboten zu schwimmen, obwohl die Gymnastik schon fast zu Ende war. Hat das Ende als wir dann neben den Becken warten mussten aber wohl extra noch rausgezögert von wegen 5 Minuten! Nirgends bekommt man die Information das man für die Schränke Geld zahlen muss. So musste mein armer Mann noch mal zurück laufen um eine Münze zu holen. Warum legt man dort keine Münzen aus? Oder man bekommt im Vorfeld schon genannt, dass man da 1 oder 2 Euro braucht? Es lies sich nur ein Schild finden auf dem stand, das man nach dem Duschen das Wasser abdrehen sollte. Na, herzlichen Dank. Als ob ich das nicht wüsste. Erholung Da die Flure sehr lang sind. Und fast jeden Tag Hotelgäste an oder abgereist sind, bollerten auch so zu den unmöglichsten Zeiten Koffer durch die Gänge. Oder Autos fuhren auf dem Weg morgens zum be- und entladen und nahmen nicht viel Rücksicht auf die Fußgänger. Für die Kinder vom Nachbarzimmer wäre ein Spielplatz bestimmt nett gewesen. Wenn sich alle Gäste an die Ruhezeiten gehalten hätten, hätte es ein schöner Urlaub werden können. Eigentlich hatte ich mich sehr auf den Urlaub gefreut aber leider war dieses Hotel eine herbe Enttäuschung. Wenn wir in der Region noch mal Urlaub machen sollten bestimmt nicht in diesem Hotel. Wir haben unser Abendessen immer außer Haus eingenommen und da wurden wir nie enttäuscht. Dort hat Service, Sauberkeit und Preisleitung uns immer überzeugt.
Kühlschrank, kleine Küche ohne Zubehör, Toilette, Dusche, Doppelbett, Fernseher, Couch, Couchtisch (hat gewackelt), Sessel, zwei Stühle und kleiner Esstisch, großer Schrank.
Wenig Abwechslung. Alte Brezeln und pappige Brötchen von vor drei Tagen. Frühstück ist nicht zu empfehlen.
Wir konnten zwar das Zimmer tauschen, aber es wurde an keinem Tag der Woche das neue Zimmer sauber gemacht. (Badezimmer, Betten machen, Toilettenpapier! etc.) Als wir das Zimmer reklamiert haben kam zwar ein Techniker am gleichen Tag, der konnte aber nichts reparieren. Und am nächsten Tag war der Hausmeister wohl da aber nicht in unserem Zimmer. Hätten wir nichts reklamiert hätten wir die restliche Zeit in Dunkelheit verbringen müssen. Hinweise wurden leider nicht ernst genommen. Der "Techniker" sah für mich nicht nach Techniker aus. Welcher Techniker kommt ohne Werkzeug? Unser Fall wäre auch ein Notfall, wurde uns mehrfach von der "freundlichen" Rezeptionistin erklärt. Im Prinzip wusste einer nicht was der andere macht und Reparaturarbeiten vom Vortag wurde an die nächste Schicht nicht weitergeleitet.
Anreise von 10 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara K |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sara K! Die Beschwerden von unseren Gästen nehmen wir sehr ernst und jeder Gast ist in unserem Hause sehr willkommen! Wenn unsere Mitarbeiter an der Rezeption einen mürrischen Eindruck gemacht haben möchten wir dieses entschuldigen. Sehr gerne überreichen wir unseren Stammgästen ein Geburtstagsgeschenk- welches auf unsere Initiative auch so praktiziert wird. Grundsätzlich ein Geschenk zu fordern empfinden wir als befremdlich. Aufgrund der baulichen Situation lässt es sich leider nicht unmittelbar ändern, dass die Technik aller 200 Zimmer sofort modernisiert werden kann. Wir sind aktuell dabei zu renovieren. Unserem Reinigungsteam haben wir über ihre Reinigungsintervalle informiert- Toilettenpapier hätten wir Ihnen auf Nachfrage gerne geben können. Wenn Ihr Zimmer nicht regelmäßig gereinigt wurde bedauern wir das und entschuldigen uns hierfür. Wir haben unterschiedliche Gäste im Haus. Und darüber freuen wir uns auch. Das Kinder ab und an auch lauter sind, ist vollkommen normal. Das unsere Wände so dünn wie Pappe sind entspricht nicht der Realität. Bei unserem Haus handelt es sich baulich um ein ganz normal gebautes Hotel- so wie sie es auch millionenfach überall anders auf der Welt finden. Viele Gäste kommen zu uns, weil sie in den Haslinger Hof möchten! Eine Lärmbelästigung durch die Musik von dort können wir leider nicht verhindern, hierfür müssen Sie sich ggf. mit dem Ordnungsamt vor Ort in Verbindung setzen. Bislang haben wir diesbezüglich keine negativen Rückmeldungen erhalten. Unsaubere Teppiche haben wir definitiv nicht! Die Auslegware wird regelmäßig mit speziellen Teppichreinigern gereinigt und zudem auch gesaugt. Eine Hautentzündung verursacht durch unsere Teppiche ist eine schwerwiegende Behauptung! Ursachen für solche Erscheinungen können sehr vielfältig sein. Es tut uns leid das sich Ihr Zimmernachbar nachts geduscht hat. Natürlich ist das für Menschen die einen flachen Schlaf haben manchmal störend- Abhilfe hätte auch hier eine Information an die Rezeption geschaffen und wir hätten die Gäste höflich auf Rücksichtsname der Nachbarn gebeten. Unser Haus hat selbstverständlich einen Brandschutzplan und auch einen Notfallplan. Die von Ihnen hier geschilderten Umstände sind teilweise nicht nachvollziehbar und entsprechen nicht im Ansatz einer konstruktiven Kritik! Auf die Beantwortung der einzelnen Punkte verzichten wir daher. Unsere Therapeuten handeln genauso gästeorientiert wie jeder einzelne Mitarbeiter des Hauses. Niemand zögert hier etwas heraus um einen Gast zu verärgern. Ihren Fall haben wir mit unserem Therapeuten besprochen und uns unsere positive Meinung über unserer Angestellten bestätigen lassen. Abschließend ist festzustellen, dass Sie offensichtlich mit nichts und niemanden zufrieden waren, was uns sehr betrübt. Im Gesamten entspricht Ihre Darstellung nicht im Ansatz einer konstruktiven Kritik und ist in vielen Bereichen nicht nachvollziehbar. Wenn wir Fehler machen stehen wir auch dazu. Dafür entschuldigen wir uns auch. Leider können wir Ihren Wohnort nicht an unsere Hotellage koppeln. Je weiter man weg wohnt, desto länger dauert die Anreise! In Ihrem Fall waren das rund 750 km! Das Ihr Couchtischtisch gewackelt hat tut uns sehr leid. Der Mangel wurde bereits abgestellt. Wir sprechen von einem „Notfall“, wenn der Hausnotdienst am Wochenende bestellt werden muss. Wenn ein Schaden vorliegt, der durch diesen Notdienst nicht sofort behoben werden kann, wird in der Regel das Zimmer getauscht (abhängig vom Schaden). In Ihrem Fall war es ein Rollo, welches zur Reparatur einen höheren Aufwand bedarf. Nach Rücksprache mit unserem Hausmeister wurde dieses auch am nächsten Werktag repariert.Wir werden täglich von unserem Bäcker mit frischer Ware beliefert. Ware vom Vortag kommt definitiv nicht auf unser Frühstücksbuffet. Vielleicht waren wir einfach das falsche Hotel zur falschen Zeit für Sie. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Johannesbad Vitalhotel Jagdhof Team