- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel sehr in die Jahre gekommen, abgenutzt, ohne Lift, Zimmer ohne Safe. Frühstück und Abendbuffet gut. Personal an der Rezeption schlecht gelaunt und unfreundlich. Etwas abgelegen, aber mit dem Ortsbus gut zu erreichen. Für ältere Gäste nicht geeignet wegen fehlendem Lift und offenbar nicht vorhandenem Kofferservice. Schade das das Management nicht auf die z.T. schlechten Bewertungen nicht reagiert sonst würden z.B. solche Matratzen keinem Gast angeboten (zugemutet) und die Damen an der Rezeption wären weniger mürrisch. Hallenbad und Saunen sehr gut und sauber.
Matratzen ungleich hoch, eine Matratze mit normaler Höhe, eine Matratze 4-5 cm niedriger und Betonhart, wurde am nächsten Morgen mit Topper ausgeglichen, dann annehmbar. Wenn Nachts im Nachbarzimmer die Toilette benutzt wird ist das Geräusch der Wasserspülung und der Absaugung laut zu hören. erholsamer Schlaf erst mit Ohrenstopfen möglich. Zimmerreinigung täglich, Handtuchwechsel wenn gewünscht. Badetücher in ausreichender Zahl kostenlos und im Tausch an der Rezeption.
Frühstück- und Abendbuffet waren gut bis sehr gut. Die angebotenen Speisen waren durchweg von guter Qualität und lecker zubereitet. Es wurde immer nachgelegt. Es gab täglich Abends 3 verschiedene Menüs, meistens eines mit Fisch und immer eins Vegetarisch. Die angebotene Getränkepauschale fair im Preis und sinnvoll. Jeder hatte Abends seinen festen Platz in 2 Durchgängen, man konnte am ersten Abend wählen ob man um 17 Uhr oder um 19 Uhr essen wollte. Bei der Größe des Hotels ist klar das man nicht alleine am Buffet steht, haben immer etwas bekommen und sind satt geworden.
Bei der Reklamation wegen der Matratze kam statt einer Entschuldigung nur ein gereiztes "Warum habens denn nichts gsagt" überhaupt schien das Personal an der Rezeption zum Teil gereizt und überfordert. Ein freundliches Gesicht wäre hier angenehm und würde wohl manche Situation entschärfen, ein großzügiger Ausschnitt reicht halt nicht. Da das Hotel in keinem Wohntrakt einen Lift hat mussten die Koffer bei Nutzung des Bademantelganges (von Rezeption empfohlen) eine Etage runter und dann zwei Etagen hoch geschleppt werden. In den Gängen waren selbstschließende Feuerschutztüren die mit Koffer schlecht zu bedienen waren. Ein Kofferservice wurde nicht angeboten was bei diesem Hotel ohne Lift selbstverständlich sein sollte.
30 Minuten mit dem Bus bis zur Johannesbadtherme, 20 bis in die Ortsmitte Bad Füssing, jede Stund Lage am Waldrand. Zum Haslingerhof 5-10 Min. Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hubert, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check zu bewerten. Freundlichkeit ist das A und O im Gästeumgang, das versuchen wir auch immer präsent zu halten. Leider scheint uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen zu sein. Wir bitten dies zu entschuldigen und nehmen Ihre Bewertung zum Anlass, hier ein noch stärkeres Augenmerk darauf zu richten. Gerne geben wir Ihr weiteres Anliegen an die zuständige Stelle weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und leiten selbstverständlich dies an unser Restaurant-Team weiter. Über eine zweite Chance würden wir uns freuen, damit wir Sie von unserem Johannesbad Vitalhotel Jagdhof überzeugen können. Ihr Jagdhof-Team