Alle Bewertungen anzeigen
Anton Burghaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Es gibt noch einige Möglichkeiten für Verbesserung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer und die Sauberkeit waren in Ordnung. Frühstück und Abendessen gut. Zum Nachmittags gratis Kuchen muss das Getränk bezahlt werden, entweder beides gratis oder beides auf Bezahlung. So nicht gut. Die Einführung" Armband Pflicht" bei Getränke Pauschale ist sehr schlecht gelaufen. Das war alles andere als Gastfreundlich, ehr sehr unfreundlich und von dem Personal arrogant. Den Biergarten würde ich mit ausreichend bewerten, die Jagdtstube ist nicht besonders einladend, wehrend meinem Aufenthalt spielte einen Abend ein Alleinunterhalter Tanzmusik mit sehr wenig oder besser gesagt mit kein wenig Lust. Andere Gäste haben mir gesagt " habe nur kurz reingeschaut und bin gleich wieder gegangen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anton Burghaus
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Burghaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof nicht wohl gefühlt haben. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Die von Ihnen angesprochenen Dinge gehören definitiv nicht zu unserem Standard. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Johannesbad Vitalhotel Jagdhof-Team