Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
für Besuche des Haslingerhofes ideal
4,0 / 6

Allgemein

Großzügig angelegtes Hotel, das mit vielen überdachten Gängen miteinander verbunden ist. Schade, dass es in den 2.Stock keinen Aufzug gibt, sodass man sich mit Koffern schon abplagen muss. Der Eingangsbereich mit dem Empfang und dem Restauranteingang ist sehr gepflegt. Allerdings würden die Fenster in den vielen überdachten Gängen und im Schwimmbadbereich einen neuen Anstrich vertragen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ groß, das Bad hat alles Notwendige, die Möbelteile sind allerdings ziemlich abgegriffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatte nur Frühstück, das war außer dem fehlenden Lachs, absolut in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Ich war sehr erstaunt, dass sogar sonntags das Zimmer geputzt wurde Am letzten Tag erhielt ich Besuch von meinem Freund, der auch mit im Doppelzimmer übernachtete. Die Mitarbeiterin am Empfang verrechnete dafür einen Einzelzimmerpreis, was meines Erachtens so nicht in Ordnung ist


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mir kommt es hauptsächlich auf die nahe Lage zum Haslinger Hof an. Zum Ortskern von Bad Füssing ist es relativ weit und meist nur mit Auto/Fahrrad erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitangebote des Hotels habe ich - außer dem Schwimmbad - nicht genutzt. Dieses ist angenehm groß und durch eine Schiebetür nach außen verbunden: Auch hier sollten die Holzteile einen baldigen Anstrich erhalten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage von unserem Hause gefällt. Bitte melden Sie sich bezgl. des Preises nochmal direkt unter Jagdhof@johannesbad.com, damit wir die Rechnung nochmals überprüfen können. Das gesamte Johannesbad Vitalhotel Jagdhof Team würde sich über einen erneuten Besuch in unserem Hause freuen.