- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelmäßiges Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern! Bei Ankunft war für Ehefrau kein passender bademantel vorhanden! Auf unserem Zimmer fehlten Trinkgläser,bei nachfrage an der rezeption wurden uns Zahnputzgläser ausgehändigt. Auf Nachfrage ob es nicht etwas größere Gläser gebe wurde der Mitarbeiter etwas pampig! Beim Frühstück waren freie Tische nicht immer zu bekommen. Ansonsten sehr Ruhige Lage, Zum Wellnessen mußte mann nach Füssing in die Johannesbad therme mit dem Pendelbus fahren!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rigobert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rigobert, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Leider können wir nicht nachvollziehen warum für Ihre Frau kein passender Bademantel vorhanden war, da wir eine sehr große Auswahl von diesen vor Ort haben. Unser Kollege hat Ihnen kein Zahnputzbecher, sondern Wassergläser mitgegeben dieselben die auch für das Begrüßungsgetränk in der Hotelhalle hergenommen werden. Dass Sie mit unserem Mitarbeiter an der Rezeption nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Leitbild entspricht und dass wir ein solches Verhalten nicht tolerieren. Wir haben es zum Anlass genommen, die Mitarbeiter zusammen mit der Empfangsleitung verstärkt zu schulen und danke Ihnen für Ihren Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Kirchham Ihr Vitalhotel Jagdhof-Team