Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit ebenso guter Küche..
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben unseren 2. Aufenthalt in Bad Füssing im Vitalhotel Jagdhof verbracht und waren sehr angetan von dem Hotel. Es befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Die Zimmer waren ok, aber die Matratzen der Betten dürften, auch nach Rücksprache mit anderen Gästen, etwas weicher sein. Sauberkeit war ok, Essen auch. Frühstück sehr gut . Für alle Geschmäcker reichlich vorhanden. Beim Abendessen konnte man immer mindestens zwischen 2 Gerichten, welche immer gut waren, wählen und auch Vegetarier mussten nicht verhungern. Was nicht zu dem Hotel passt, sind die minutiös vom Personal eingehaltenen Essenszeiten. Beispiel: Frühstück von 7:00 - 10:00 Uhr sollten sie um 10 Minuten nach 10Uhr noch am Tisch sitzen, wurden sie schon von mindestens 2 MA aufgefordert das Restaurant zu verlassen, weil schon die Putzkolonne parat stehen würde. Am Abend gibt es zwei Essenszeiten: von 17 - 19:00 Uhr die rote Gruppe und von 19- 21:00 Uhr die gelbe Gruppe. Auch hier gehen die Türen auf die Minuten auf und zu, was noch einigermaßen verständlich ist, wegen Umdecken. Ansonsten streckenweise sehr knurriges Personal, haben viele Gäste auch so gesehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Walter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Anregungen können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern und ausbauen. Gerne bieten wir auf Wunsch unserer Gäste eine Bandscheibenauflagen an, bitte wenden Sie sich hierzu bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unsere Empfangsmitarbeiter. Schade, dass Sie unser Personal als nicht immer freundlich empfanden. Freundlichkeit ist das A und O im Gästeumgang, das versuchen wir auch immer präsent zu halten. Leider scheint uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen zu sein. Wir bitten dies zu entschuldigen und nehmen Ihre Bewertung zum Anlass, hier ein noch stärkeres Augenmerk darauf zu richten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im Hause begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Johannesbad Vitalhotel Jagdhof-Team