- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut geführtes 3-Sterne Hotel am Ortsrand von Bad Füssing. Leider etwas abseits gelegen (zu Fuß nach Bad Füssing ca. 3km auf gut ausgebauten Fuß/Wanderwegen) aber durch einen regelmäßigen kostenlosen Pendelbusverkehr nach Bad Füssing stellte dies kein Problem dar. Ein Problem stellt die fehlende Internet (WLAN und Festnetzverbindung) dar. Telefonieren konnten wir mit unserem Handy nur abseits der Hotelanlage auf den angrenzenden Feldwegen. WLAN war auf dem Zimmer nur ab und zu erreichbar, an der Lobby war die Verbindung schon besser (aber auch nicht optimal). Weitläufige Hotelanlage mit Bademantelgang in die hauseigene Sauna und Schwimmbad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal von der Rezeption über Restaurantkellner/innen und Barkellnerin. Die Koffer wurden vor die Zimmer gestellt. Da die Anlage leider über keine Aufzüge verfügt, war das ein guter Service. Gäste mit erheblichen Bewegungseinschränkungen (lange Wege, Treppenstufen usw) ist dieses Haus nur eingeschränkt (Haupthaus) empfehlenswert. Das Essen war mehr als 3 Sterne wert. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Das Abendessen (in zwei Schichten 17:15-18:45 und 19:00 - 20:30) wurde an einem festen Platz eingenommen. Auch wieder Buffet mit 3 abwechslungsreichen Hauptgerichten und entsprechenden Beilagen- Salatbuffet, Suppenecke , Eistruhe und Dessert waren abwechslungsreich und lecker. Für die Getränke haben wir uns für 5,50 € ein Abendessengetränkeband gekauft. So konnten wir soviel wie wir wollten zur Abendessenzeit trinken (Bier, Wein, Wasser, Cola, Säfte). Diese haben wir uns an der Getränkestation immer geholt. Allein zwei Wasser zum Essen und der Pauschalpreis war schon "abgetrunken". Leider gab es immer wieder Gäste die sich kostenlos bedienen wollten !. Zum fremdschämen. Die Zimmer waren groß, geräumig (Doppelbett, Schreibtisch, TV, kleins Sofa, Sofasessel mit Leselampe, Kühlschrank.Leider immer noch (wenn auch sauberen) Teppichboden. Das Bad war geräumig und frisch renoviert (kein Duschvorhang sondern Glasabtrennung). So viele Ablagefächer, Schränke, Kommoden hatten wir bisher in keinem Urlaub, das lag wahrscheinlich an der größe der Zimmer. Die zusätzlichen Badetücher wurden jeden Tag anstandslos wieder (nach den diversen Thermenbesuchen) umgetauscht. Der Zimmerservice war auch in Ordnung. Wir haben uns in diesem Hause sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer waren sehr groß mit Balkon. Wir hatten mit Blick ins grüne von unserem Balkon aus. Ausstattung siehe obige Beschreibung
siehe oben
Sämtliche Fragen und Wünsche wurden schnellstmöglich freundlich und kompetent behoben Alles weitere... siehe oben
Die Fahrt mit dem Pendelbusverkehr dauerte ca. 30 Minuten. Zu Fuß bis in die Innenstadt 20 Minuten (bis zum _ALDI 15 Min) und bis zur Johannesthaltherme 45 Minuten. Ausflüge konnte man in Bad Füssing an diversen Stellen buchen (Passau, Bad Birnbach, Marienbad usw)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innenpool, Sauna, kleiner Fitnessraum war vorhanden. Liegestühle waren vor den einzelnen Häusern auf den Liegewiesen vorhanden. Massageräume und Kosmetikangebote waren zahlreich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Kritik. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. An der WLAN Ausleuchtung für unser Haus arbeiten wir bereits. Sie haben recht, es ist nicht schön, wenn sich Gäste am Getränkebuffet frei bedienen möchten- vor allem dann, wenn die anderen bezahlt haben! Wir kontrollieren dieses sehr streng direkt an der Getränkeausgabe und sprechen die Personen auch sofort an. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kirchham Ihr Team vom Johannesbad Vitalhotel Jagdhof