- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen sehr gut Personal freundlich und hilfsbereit Die Polstermöbel im Zimmer gehören auf den Speermüll Bett und auch das Bad waren in Ordnung Zimmerreinigung war so in Ordnung nur der Aschenbecher auf dem Balkon wurde teilweise vergessen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Anregungen können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern und ausbauen. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben. Gerne haben wir dies an die zuständige Abteilung weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-