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Gast (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
"Herzlich Willkommen" beim Empfang? - Fehlanzeige!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Empfang an der Rezeption: "Herzlich Willkommen"?... Fehlanzeige! Unfreundlicher geht´s nicht! Als sog. "Vitalhotel" haben wir das nicht empfunden, eher als "Übernachtungsstätte mit vielen Reglementierungen". In der Gästemappe waren viele Reglementierungen beinhaltet, die einem mitteilen, dass man bei Verlust von diesem und jenem mit Ersatzforderungen bis zu 100 Euro rechnen muss. Anstatt eine "Herzlich Willkommen"-Seite beinhaltet das Titelblatt dieser Mappe einen Hinweis auf das Erheben von Parkgebühren. Das Management dieses "Hotels", falls persönlich dort vorhanden, versteht nicht sehr viel von Gästeorientierung und Servicequalität. Wir hatten (bis auf das freundliche Servicepersonal im Restaurant und die der deutschen Sprache total unkundigen aber netten Reinigungsdamen) nie den Eindruck, dass man sich über unser Kommen freute.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das "Hotel" an sich ist in die Jahre gekommen, was man an Einrichtung und Ausstattung (Stil der 70er/80er Jahre) sieht. Die Zimmer sind dagegen ansprechend und ausreichend ausgestattet, wenn auch nicht mehr absolut zeitgemäß. Es fehlt eigentlich nur ein Zimmer-Safe (auch auf Mietbasis). Die Betten sind sehr bequem, die vorhandenen Schränke bieten großzügig Platz. Schlecht ist allerdings, dass man im Zimmer keinen WLAN-Empfang hat, was durchaus umsetzbar wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert. Für jeden ist etwas dabei. Da wir Vollpension gebucht und bezahlt hatten, versuchten wir einmal das Mittagsessen, dass erkennbar nur aus einem leichten Salatbuffet bestand. Erst nach 2 Tagen haben wir durch Zufall erfahren, dass man auch zwei warme Gerichte zur Auswahl angeboten bekommt. Niemand hat uns darüber informiert, weder im Restaurant noch beim Empfang am Ankunftstag. Abends gab es 2 Hauptgerichte mit diversen Beilagen zur Auswahl sowie Salatbuffet und anderen Speisen. Auch hier kann man, wie beim Frühstück, nicht meckern, auch wenn die Qualität insgesamt nicht sehr hoch eingestuft werden kann. Entsprechend des Preis-/Leistungsverhältnis relativiert sich das Ganze aber wieder.


    Service
  • Eher gut
  • Aber bezüglich der Rezeption: absolut schlecht! Zimmermädchen kommen überwiegend aus dem benachbarten Tschechien, sprechen (fast) kein Deutsch oder Englisch, sind aber sehr freundlich. Das gleiche gilt auch für das Servicepersonal im Restaurant, überwiegend auch aus Tschechien, aber ausreichend gut deutschsprachig. Wir hatten über "ACON" eine 5-tägige "Kurz-Reha" mit täglich ca. 3-stündigem zusammenhängenden Kursprogramm mit Vollpension gebucht. Begann das Programm um 8.00 Uhr, musste man vorher Frühstücken, da es anschließend nicht mehr angeboten wurde. Mit vollem Magen eine 1-stündige Aqua-Gymnastik anzutreten, ist eher nicht ratsam. Das gleiche gilt auch für das Mittagsprogramm ab 12.50 Uhr. Vorher Mittagessen? Später gibt es keines mehr!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer absolute Ruhe liebt, der ist hier richtig. Abwechslung gibt es im benachbarten "Haslinger Hof" zur Genüge. Ideal sind auch die vielen ausgeschilderten Spazier- und Radwege. Sogar Bad Füssing kannn man zu Fuß ohne große Anstrengung erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Wir haben die von Ihnen genannten Punkte, mit der entsprechenden Abteilung besprochen. Wir bedauern, dass Sie unsere Rezeption als unfreundlich empfunden haben, dies war keine Absicht. Es wäre sehr hilfreich für uns, was genau der Mangel an der Begrüßung gewesen ist, um genauer darauf eingehen zu können. Gerne dürfen Sie uns unter jagdhof@johannesbad.de kontaktieren. Direkt neben den Begrüßungsgetränk steht ein "Herzlich Willkommen" Schreiben für unsere Gäste bereit. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-